Beiträge von Stefanie

    hallo patric!

    du hast auf meiner seiten geschriebn :) das macht nichts aber du kannst dir auch selber eine seite machen :)

    aber Patric du muss auf dein herz und bauchgefhühl hörenn wohin du gehn möchtes .
    klar hier sind einige leuten die die von kliniken sagen können wie sie sich wohl gefühlt haben :)

    lg stefanie

    hallo arno!

    ich danke dir für die antwort :)

    und was ist besser akku oder batterie bzw feiner :)

    ich find es total super von euch alle das ihr mir antwortet auch wenn es bei mir noch nit soo weit ist aber ich find es super von euch :)

    Hallo Rene!

    Auch von mir :welcome: im Forum :)

    wie ich gelesen habe hattes du auch zum 3.Mal einen Hörsturz wie ich naja bei dir sind die abstände ein bischen größer wie bei mir bei mir war es ihm jahr 2010 2 mal April und Okotober ziehmlich knapp hintereinader und heuer im jahr 2011 im oktober .
    Keiner kann genau wieso es soo kommt lärmbegel und stress wierd mit sicherheit ein wenig ne rolle spielen bei mir :)
    hoff ma das es nicht mehr soo schnell kommt.

    aber auch ich werde ein gespärch mit denn ärtzen bald führen wegen ein CI :roll:

    bis bald stefanie :D

    Einen wunder schönen guten morgen wünsch ich euch beiden :)

    Ich danke euche beiden Joreg und Pat für die hilfreichen Infos :)
    und ihr scheint ja ganz gut zu recht zu kommen mit dem CI :)

    hab auch schon einiges bei di anderen soo druchgelsen :)

    und ich bin gespannt wie es bei euch allen soo weiter geht :)

    lg steffi

    Hallo Pat ! Hallo Jorge !

    leicht gesagt als getan so ne op würd ih mal sagen :)
    ja das sind soo gemischite gefühle was da ci angeht und die op usw
    aber ich muss erst mal einen termin für ein gespräch machen hoffe mal ich bekomme nächste woche mal einen anruf :)

    naja fragn über fragen aber das ist beim jeden anderst nehm ich mal an :)

    meine fragen :) naja nur mal ein paar will euch ja nit alle auf denn haufen werfen mit meine fragen :)

    1: wie ist die op bzw wie verläuft die ?
    2: auf was muss man soo achten ?
    3: duschen?
    4 wie ist es mit telefoniern wie seit ihr damit klar gekommen?
    5. wie lang wart ihr krankenstand?
    6: wie ist es nach der op hört man da was ? was ich da soo gelsen hab ist die EA erst in 4 wochen das würde bei heißen 4 wochn nichts hören oh mein gott ??

    dars wars dann mal :)

    danke steffi

    Hallo zusammen !!

    Mein Name ist Stefanie bin 26 Jahre alt.
    Und trage seit klein im alter von 2einhalb ein Hörgerät.
    Arbeite in einem Privaten Kindergarten und komme aus tirol :)

    Also letztes Jahr 2010 hatte ich 2 mal einen Hörsturz und zwar einmal in April und das zweite mal in Okobter dann war ich jedes mal in der klinik infusion nehmen dann zuhause die tabletten und es wurde danach besser.
    aber heuer war es wieder ein hörsturz war ebnsoo wieder in der klinik infusion und tabletten und hatte heuter ein hörtest und es wieder bisschen besser geworden

    sie können nicht genau sagen warum das passiert ist der stress in der arbeit der lärm usw es könnte alles sein


    Im november setzte ich mich mit den ärtzen zusammen die können mir sicher viel über das cochlea implatat sagen und erklären aber bis dort wende ich mich mal an euch und ich hoffe ihr könnt mir einiges erzählen und und ich möchte gern von euch hören wie das cochlea implat soo ist?


    Danke im voraus :)