Beiträge von bestager

    das andere Extrem, das ,,die Last der Allgemeinheit" betont.

    Was geht dieses eine Klientel die Kosten an ?

    Gar nichts !

    Deutschland macht immer einen darauf dass es sooooooo reich ist und dass in anderen Ländern immer alles soooooo viel schlechter ist als hier.

    Angeberei und Geprotze ohne Ende.

    Bezahlen tun das dann aber letztendlich immer in der Masse die Schwächsten im Land.

    Dann wird bei schwerbehinderten rungegeizt und Kostenrechnungen aufgemacht ob sie sich lohnen oder nicht.

    Renten gekürzt dass inzwischen die Wenigsten noch davon leben können.

    Entlastet die Reichen bei der Steuer, seit über 30 Jahren gibt es in Deutschland keine Vermögenssteuer mehr.

    Die Rentenversicherung schon seit Jahrzehnten mit immer mehr beitragsfremdnen Leistungen belastet.

    Beamte befördern sich gegenseitig ohne jede Begutachtung von aussen bei geringsten Problemen in Frühpension und keiner regt sich auf.

    Bei Arbeitern wird strengstens darauf geachtet, dass sie erst verarmen, bevor ihnen geholfen wird.

    Dieses Zweiklassensystem in Deutschland ist doch inzwischen vollkommen krank !

    Die Schere zwischen arm und reich geht auch deshalb immer weiter auseinander.

    Die Leute werden in die Selbständigkeit gedrängt, damit sie dann zu nationalkonservativen verkommen und entsprechend wählen.

    Die Arbeiterschaft wird ganz bewusst so zurückgedrängt, damit die keine Stimme mehr haben.

    Einer hat sich ja schon verraten, was er für eine Motivation und Gesinnung er hat, vielleicht sollten wir zuküngtig, bevor wir anfangen zu schreiben, erst die Nationalhymne singen ?

    Das hängt von sehr vielen Faktoren ab Joachim.

    Alter, Beruf, Sachbearbeiter bei der DRV usw, es ist sehr schwer da eine Linie rein zu kriegen.

    Logik schon gar nicht.

    Mein Anwalt hat gesagt, er hatte schon Leute die sind auf dem Zahnfleisch angkrochen gekommen und haben keine Rente bekommen.

    Wieder Andere waren ganz fit und hatten inerhalb kürzerster Zeit eine Rente.

    Es gibt keinen goldenen Weg in der Sache.

    Das mit der Reha würde ich trotzdem nicht machen.

    Ich war das letzte mal vor 16 Jahren in Reha.

    Nicht vergessen, wenn die dich in Reha trotz allem arbeitsfähig entlassen, hast du ein Langzeitgutachten am Hals, das du bis zu 10 Jahre nicht mehr los kriegst.

    Es wird schon klappen Stuttgarter.

    Du muß nur Durchhaltewillen haben und dich nicht bequatschen lassen.

    Am besten Musk und die ganzen weltraumgläubigen auf den Mond schießen, da können die sich dann austoben und es gibt hier wieder mehr Platz und die ganze RaketenAtemluftVersauerei hört auf.

    Man muß kein Wissenschaftler sein, sogar die Indianer wußten wohin das alles führen wird:

    „Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.“

    Diese betrafen Menschen zwischen etwa 20 und 50 Jahren – alles Frauen in jüngerem bis mittlerem Alter. Den Angaben zufolge verliefen drei der Blutgerinnsel tödlich."

    Schon den Aufschrei in Facebook gelesen ?

    "Junge Frauen sterben, damit alte weise Männer leben ?"

    Tragisch.

    Meine Frau bekam Mail, Ihr Termin für diese Woche wurde vom Impfzentrum abgesagt.

    Johnson und Johnson, der neue Turboimpfstoff kommt mit einem Pikser aus.

    Den will ich !

    Also ich sehe das nicht so verkrampft, habe mich nicht einmal bei meiner Frau angesteckt, als sie infiziert war und wir zusammen in Quarantäne hockten, war bei jedem Test negativ.

    Corona mag mich auch nicht. ;( 8o

    Klar, soziale Absicherung ist wichtig @Mia, man weiß nie wie das Leben läuft, was alles noch auf einen zukommt.

    Geburtenkontrolle, wäre auch nicht schlecht, in der dritten Welt werden Kinder auch wegen der Altersabsicherung in Massen in die Welt gesetzt, denn eines von vielen, wirds dann später schon packen die Alten zu versorgen.

    Mit meinem heutigen Wissen, würde ich jedenfalls keine Kinder mehr in die Welt setzen.

    Deshalb habe ich das in zweiter Ehe auch bleiben lassen.

    Meist macht da Mann halt Frau Probleme, für die ist es halt eine Art Daseinsberechtigung, Kinder in die Welt zu setzen.

    Deswegen stand es auch in meiner zweiten Ehe auf der Kippe, ich war aber konsequent und habe durchgezogen was ich von Anfang an gesagt hatte, keine Kinder.

    Ich hätte mich auch wieder scheiden lassen, damit sie ihren Traum mit jemanden erfüllen kann.

    Jetzt ist es eh vorbei.

    Boah, habe ich heute viel geschrieben, nun Schluß, muß noch den Abwasch machen, Frau kommt gleich, sonst gibts auf den Deckel. :)

    Jetzt die frohe Botschaft !

    Seit ich einen qualifizierten Anwalt eingeschaltet habe, ist nun wieder Schwung in meinen Fall gekommen.

    Ich werde wieder mal begutachtet und wie immer, gaaaaanz weit weg.

    HNO dieses mal, erstaunlich, weil die von mir alle Berichte, Atteste, Arztbriefe der Klink haben.

    Vielleicht ist in den letzten Tagen doch eine Wunderheilung eingetreten und ich habe es noch gar nicht gemerkt ?

    Es bleibt spannend !

    Ja, das Ende naht Mia. ;)

    Einfach zu viele Menschen für den Planeten, wird Zeit, dass die Bevölkerung abnimmt, die Menschen vernünftig werden.

    Um das zu erreichen, wird der Planet noch so einiges auf uns loslassen, es wird spannend.