Posts by RegineZ

    Hallo Linde,


    herzlich willkommen hier im Forum.
    Magst du Kontakte vor Ort in München knüpfen und suchst du den Austausch mit anderen CI-Trägern und CI-Kandidaten?
    Dann besuche uns doch in unserer Selbsthilfegruppe MuCIs, die sich jeden ersten Donnerstag im Monat im Selbsthilfezentrum in München, Westendstraße 68, trifft.


    Liebe Grüße
    Regine

    Hallo Frank,


    alles Gute für die OP. Beidseitiges Hören ist ganz sicher von Vorteil, da stimme ich zu und bin mir sicher, das IKEA-Kissen wird gute Dienste beim Schlafen leisten.


    Wenn du magst, dann komme doch am Samstag (27. Juni) zu unserer Infoveranstaltung zum 10. CI-Tag ins Salesianum in München. Du kannst bei uns viele CI-Träger und -Kandidaten kennenlernen.
    Oder du besuchst uns in unserer Münchner Selbsthilfegruppe. Wir treffen uns jeweils am ersten Donnerstag im Monat von 17 bis 20 Uhr im Selbsthilfezentrum in der Westendstraße 68.


    Herzliche Grüße
    Regine