Inzwischen habe ich noch Zeit -- der nächste Termin ist in Oktober! Wohl wegen dem CT und dem MRT, die nur in der Neuroradiologie gemacht werden, die wohl die ganze UKB bedient ...
Danach der erste Teil der Hördiagnositik. 2 TAge später der 2. Teil. Und jedes mal zuerst in der Verwaltung der HNO Klinik anmelden -- d. h. eine Stunde rumwarten bis man in die CI nochmal warten darf, bis etwas gemacht wird ...
Erst eine Woche später die Besprechung, also nochmal eine Stunde rumwarten in der Verwaltung.
Hoffentlich muß ich nicht auch noch jedes Mal vor der EA und REha durch die Verwaltung muß
Das hab ich zum Glück in Koblenz ganz anders erlebt. Da war der Bürokratie- und Anmeldeteil recht entspannt und auch die Zeiten zwischen den Terminen waren nicht so sehr weit auseinander. Vom ersten Vorgespräch am 24.01. bis zur OP am 16.04.26 waren dazwischen nur 2 weitere Termine und das alles immer ohne viel Leerlauf. Inzwischen ist auch die Erstanpassung schon zwei Wochen her und ich bin schon jetzt mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Dafür nehme ich den Weg von Bonn nach Koblenz gerne in Kauf.