Toller Film
Posts by Clara
-
-
-
Die OP muss 6 Wochen verschoben werden. Hab mir das Bein gebrochen.
-
Ich kann die Hearos App nicht starten. Es wird immer nach login gefragt. Habe account angelegt. Geht nicht. Hat jm einen Tipp wie ich die App starten kann?
Danke
-
Ich habe für die Low Level Lasertherapie nichts bezahlt.
-
Low Level Lasertherapie habe ich drei Mal 10 Sitzungen gemacht. Bei der ersten Therapie hat es nach dem 5. Mal geholfen und das Gehör war komplett zurück. Hat aber (wegen Stress) nicht auf Dauer gehalten. Die weiteren Therapien haben nichts mehr gebracht.
VG
-
Got the message.
-
Mosi67 Klar, das mit dem Schicksal Hadern hört ggf nie auf.
-
-
Ja, ich bewundere die, die sich arrangiert haben.
-
Mein Kopf ist seit dem Hörverlust wie irre.
-
Ich würde lieber mit einer Beinprothese üben. Dass meine Behinderung im Kopf stattfindet, ist das schlimmste für mich. Ich hatte schwere Beccken, Wirbel und Beinbrüche. Musste monatelang auf einem Beim humpeln etc. Das war nichts gegen den Hörverlust, obwohl ich körperlich eingeschränkt bin und Osteoporose habe.
-
Zischen und Schmatzen wenn andere sprechen? Klingt nicht grade angenehm...
-
Caro76 liebe Caro, ich mag hier gar nicht mehr schreiben, weil alle so genervt von mir sind.
Ich habe Angst vor der Zeit nach der Aktivierung. Schaffe ich das? Komm ich im neuen Leben an?
-
Caro76 Liebe Caro, danke dafür. Wie kommst du mit CI zurecht? Ich vermisse mein altes Ich so sehr, dass es schmerzt.
-
Ich glaube auch, dass das einseitige Hören Körper und Geist nicht gut tut.
Kosakenzipfel darf ich fragen, welchen kommunikativen Job du 11 Jahre lang ausgeübt hast?
-
CIA sorry, du hast Recht. Den Post hätte ich mir schenken können.....
-
Wie habt ihr eure eigene Stimme gehört? Auch wie Mickey Mouse oder Darth Vader? Normalisiert sich auch das irgendwann?
-
-
Lese grade, dass tief eingefügte Elektroden eher zu Gleichgewichtsstörungen führen als weniger tief eingeführte. Wollte eigentlich die längste Elektrode von MED El. Weiß jemand was dazu?