Das klingt ermutigend. Danke für die Infos.
Posts by Synni
-
-
Laut HNO habe ich eine Belüftungsstörung des Mittelohres. Und einen Hörsturz bzw mehrere und eine Schallempfindungsstörung. Mit anderen Worten ist das Ohr kaputt.
Der Druck ist sehr unangenehm. Vielleicht geht es ja mit einem CI weg.....
-
Ich bin sehr an Antworten und Austausch interessiert.
Was mache ich falsch?
-
Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit CI OP in Vechta?
VG Synni
-
Hallo,
hat jemand auch wie ich einen immensen Druck im tauben Ohr? Geht der ggf mit CI weg?
Synni
-
Ich hatte im Dez 24 einen Mini Hörsturz rechts. Neujahr und im März 25 konnte ich kurzfristig wieder normal hören. Aber nur kurz. Dann wurde es schlimmer. Und schließlich im September 25 bin ich ganz ertaubt.
Zwischen April und September war ich mehrmals in der Notaufnahme, weil mein Gehör sukzessive nachlief. Das war in dem KH, das auch die Implantate macht.
Ich denke, dass sie anhand meiner Akte sehen, dass ich panisch reagiere und in die Notaufnahme fahre. Deswegen sehen sie mich als psychisch nicht belastbar.
Synni
-
Bei mir auch nur eine Seite
-
Hallo Cito,
alles ähnlich wie bei mir, nur dass die Oldenburger mich nicht implantieren wollen. Sie trauen mir das Hörtraining mental nicht zu.
Mich hat die Ertaubung arg mitgenommen.
VG Anke
-
Wie geht es dir jetzt mit dem CI?
-
Bist du aus Bremen?
-
Danke für die Info
-
Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit dem CI Zentrum in Bremen?
Anke
-
Ich warte nun seit 4 Wochen auf eine Rückmeldung aus der Klinik. Ist dss normal?
-
Ich könnte meinen Therapeuten fragen.
-
Hallo,
heute erhielt ich die Auskunft, dass man mich nicht implantieren wird, da die Ärzte nicht glauben, dass ich die Reha psychisch bewerkstellige. Ob es noch ein Gespräch mit dem Neuroosychologen geben wird, konnte mir der Arzt nicht sagen. Bin geschockt und frustriert.
-
@Sonbird was ist so herausgordernd?
-
Hallo, ich höre grade, dass eine CI OP abgelehnt wird, wenn man seelisch nicht stabil ist. Stimmt das?
Anke
-
Stimmt. Das muss ich noch lernen.
-
Hallo,
Ich bin heute meiner besten liebsten Freundin auf die Nerven gegangen mit meinem Gelaber über das CI. Es sei so intensiv und immer dasselbe. Es sei als bekäme sie selber ein CI.
Ist mir peinlich. Kennt das jemand?
Anke
-
Das befürchte ich