Hallo,
ich trage auch den Kanso1 und Kanso2 und ja ich habe einen Helm gefunden, da passt er gut drunter und drückt auch nicht. Man muss eben einige Modelle ausprobieren.
Oh, das ist interessant. Bin derzeit in der Entscheidungs-Phase zwischen Kanso und Nucleus, wobei das Radeln mit Helm praktisch das Einzige ist, was mich beim Kanso stört. Wie heißt dein Helm und wo bekomme ich den? Die Antwort ist sehr wichtig für mich. Danke!