Display MoreBei mir (ebenfalls PKV) ging es 2024 auch ganz schnell. Nachdem ich ich entschieden hatte, schrieb ich an die Klinik in Frankfurt um einen Kostenvoranschlag, den ich im April bei der KK einreichte (mit allen Messergebnissen, und mit dem Hinweis auf die anschliessende Reha in Bd Nauheim). Ende Mai war die Genehmigung von der KK da, danach bat ich bei der Klinik unm einen Termin und um den reha Antrag in Nauheim.
Ende Juni wurde ich implantiert. Am 4. Tag nach der OP hatte ich die EA, mit Korrektur der Einstellung am 7. und 10. Tag.
Da ich sofort vieles verstand, bat ich am 10. Tag bei der Untersuchung um einen neuen Termin für die andere Seite, und erhielt einen Termin für Ende Sept.
am 14. Tag nach der OP war ich schon in Nauheim in der Reha! (5 Wochen)
Links ging es fast genauso schnell: 4., 7. 10. Tag Anpassung; 21. Tag Beginn der Reha, wieder in Nauheim (diesmal 4 Wochen)
Und seitdem geht es mir ziemlich gut, und bin mit meinen beiden Kanso sehr zufrieden.
Wahnsinn, das ist ja ein Schnellstdurchgang! Glückwunsch, daß Du das so gut hingekriegt hast, und alles Gute weiterhin! 👍