Posts by peterle

Hallo, ich muss sagen, alles ausschöpfen! Ich war vor 6 Monaten wegen Hörsturz in Helius. Wurde wegen Taubheit entlassen! Dann noch 3 verschiedene HNO Ärzte,nichts.

Vorgestern bin nochmals los zu einer Hörakustigerrin, festgestellt mit feinsten Geräten, im sehr tiefen Bereich konnte ich gesprochene Wörter verstehen! Trage jetzt Phonak Lumity Life L90 R zur Probe,toll kann gut hören und alles verstehen, einfach toll! Schade das manche Ärzte schnell den Löffel werfen!

Gr.Peter

Okay, drück dir die Daumen und hoffe das du danach nicht so einen Zirkus hast wie so manche andere! Habe einiges im Forum gelesen! Aber jeder hat einen anderen Körper! Viel Glück und melde dich danach einmal, viel Glück!!

Gr.Peter

Hallo Olaf, habe das genauso wie du erlebt! Vor 5 Monaten habe ich auf der Couch beim Fernsehen binnen 10 Minuten mein rechtes Gehör verloren. Taub bis jetzt aber Drehschwindel habe ich auch! Habe im Oktober ein Gespräch zur CI und werde dann sehen welche Richtung. Mann wird echt bekloppt :(

Gr.Peter

Hallo, habe eine Frage an die, die noch kein CI haben und mit Drehschwindel auf einem tauben Ohr leben! Ich bekomme sofort beim Liegen oder Haarwaschen im Stehen bösen Schwindel. Außerdem kann ich nur noch links liegend einschlafen und das mit 4 Kissen ca.45° . Hat jemand ähnliches? CI gespräch habe ich im Oktober. Mache jeden Tag meine Übungen gegen Schwindel ?( Gr.Peter

Hallo, danke für Info!

Wie gesagt, meine HNO-ÄRZTIN hat mit sehr vielen Tests festgestellt, daß ich rechts Taub bin! Kein CI möglich, nicht 1% Gehör vorhanden. Vor den 3 Monaten konnte ich auf beiden Ohren 100% hören. Binnen 10min war alles vorbei!

Werde jetzt das Rauchen sein lassen! Wollte ich sowieso! Eventuell gehe ich in eine Selbshilfegruppe im Helius Wuppertal!

Gr.Peter

Danke aber MRT wurde gemacht, nichts gefunden. Auch vom letzten Wirbel im Genick, da dort noch ein Blutgefäß durchgeht. Die Neurologin möchte noch eine Sono vom Genick machen! Mir wurde gesagt, : wenn man Taub ist, kann man kein Implantat bekommen!

Werde mal die Untersuchung abwarten und weiterhin meine Übungen machen!

Gr.Peter

Hallo, möchte gerne Wissen ob noch jemand so böse Sachen beim einschlafen und in der Nacht gehabt hat und noch bekommt!

Habe ja schon geschrieben, dass ich über 3 Monate Taub bin. Ich habe mehrmals die Woche beim einschlafen Stiche durch den Kopf, zum Teil so heftig, dass der ganze Körper zittert! Z.B. gestern gegen 23h die linke Kopfseite, wie ein Stromschlag, mußte mich kratzen als wäre es unter der Kopfhaut!

Meine Neurologin konnte mir keine Antwort geben! Hat jemand was ähnliches? Also Geräusche und Schwindel habe jeden Tag aber den Sch...braucht keiner!

Gr.Peter

Hallo zusammen!

Bin der Peter aus Wuppertal. Vor drei Wochen habe von einer Minute auf die andere einen Gehörsturz bekommen. Nächsten Tag ins Helius HNO, 3 Tage Infusion und alle nur Untersuchungen. Nichts gefunden und mit einer Übungsanleitung für Schwindel entlassen.

Paar Wochen später war ich nochmals da für Spritzen ins Gehör. Kein Erfolg! Wochen später nochmal bei einer HNO-Ärztin, habe ihr mein Problem geschildert: Hörgeräusche rechts, Drehschwindel, Kopfschmerzen und ab und zu beim einschlafen, Stiche quer durch den Kopf von rechts nach links! Manchmal so heftig, daß der ganze Körper zittert.

Der Schwindel beginnt, sobald ich flacher als 45° liege und hört erst im Sitzen wieder auf . Mache zweimal am Tag mein Training für Schwindel, keine Besserung bis jetzt!

Bin Diabetiker 1 und Spritze Insulin.

Wer kennt so was und kann mir einen Rat geben!Danke! peterle