Hallo Andy,
Ja tatsächlich mache ich es so wie du sagst.
Man kann bei den Terminen mitreden und ich habe am 6.2 die Aktivierung, da habe ich nichts geändert, da ich eh noch krankgeschrieben bin. Den nächsten Termin im März habe ich von einen Mittwoch auf einen Montag verlegt. Ich fahre morgens um halb 8 mit dem ICE nach pasing. Der braucht von Bonn aus 4 Stunden und fährt durch. Nachmittags fährt der gleiche ice wieder zurück. Bin dann gegen 21 Uhr wieder in Bonn.
Von der Klinik bis zum Bahnhof sind es 10 min zu Fuß.
Das ist aber im März eine Ausnahme. Ich lege die Termine auf montags dann kann ich sonntags anreisen. Übernachte dann bei meiner Freundin in Unterhaching und fahre nach dem Termin wieder nach Hause. So bin ich Montag abends wieder zurück.
Durch den schnellen Zug den es gibt und mit dem ich durchfahren kann, ist das ganz bequem.
Von 12 Terminen weiß ich Nix. Ich hab jetzt die erstanpassung, dann im März wieder, Juni, September und Dezember, danach einmal jährlich.
Ich habe aber in Bonn schon einen CI audiologen gefunden der die Anpassung übernimmt und für die medizinische Versorgung werde ich zur Uniklinik Bonn wechseln. Das soll angeblich auch problemlos gehen hat Frau Wolter gesagt. Mal sehen wann ich dann Wechsel. Du bist ja nicht am die Klinik gebunden, jedenfalls wurde mir das so gesagt.
Viele Grüße