Ich habe entschieden zu andere Hersteller zu wechseln, Hersteller hat nicht drum gekümmert bei viele Leute würde Brief bekommen und gebeten zu Implantat Test zu kommen aber hat mir niemand etwas darüber gesagt keine Ahnung ich vertraue nicht mehr ich hoffe nur dass Genehmigung schnell kommt
Posts by Simon
-
-
Danke Robert
Leide ich wohne in Hessen, mein Implantat habe ich in Bad Hersfeld erhalten und zu reimplantation bin nach Frankfurt geschickt viele Leute haben mir Frankfurt empfohlen keine Ahnung man weißt nix und würde ständig von anderen geschubt werden.
-
Nein anscheinend bei mir diese Implantat von Anfang kaputt war zurzeit bei Logopädie kann ich sehr leise hören aber nach mehreren Wiederholungen.
Ich muss jetzt neu Implantiert werden und bin verwirrt 😕
-
Ich habe Ab Cochlea in 2019 bekommen, naida q90 leide würde festgestellt dass Implantat bei mir kaputt ist.
AB Implantat hat mir überhaupt nicht geholfen, ich muss re-implantation OP bekommen, aber bin ich unsicher.
Hat jemand neue AB Implantat bekommen und kann damit besser hören oder soll ich lieber zu andere Hersteller Wechsel so schwere Entscheidung habe ich noch nie getroffen.
Viele Leute haben zu mir Medel empfohlen.
Freut mich auf eure Rückmeldung