Beiträge von flower-power07

    Hallo Michael

    Danke für den schönen ausführlichen Bericht zum Aufenthalt im CI in Köln. Ich bin am 2.3. dort und habe meine OP. Ich darf auch direkt dort bleiben, das ist mir auch sehr lieb. Denke da wie du das ich dann mehr Ruhe für den nächsten Tag habe. Mir haben sie gesagt das ich immer mehrere Termine zur Anpassung und Sprachtherapie an einem Tag bekomme. Da ich aus Krefeld komme und damit ich anschließend nicht so oft nach Köln muss.

    Gute Besserung weiterhin

    Hallo Ihr lieben

    Ich habe 3 Jahre gebraucht um als Schwerbehinderte anerkannt zu werden. ihr müsst Immer wieder hartnäckig sein, es ist euer Recht.
    Bin seit Jugend schwerhörig. ( Otosklerose) Seit 10 Jahren HG, 2005 einseitig ertaubt, Habe mit drei Wiedersprüchen vor 6 Jahren Rest 20% dann 40% bekommen, nach der Ertaubung nochmals drei Wiedersprüche und dann sogar 50% und RF.

    L.G.flower-power07