Ich habe meine gespendet da ich sie sicher nicht mehr brauche
Posts by Claudia20
-
-
Bei mir hat es ungefähr 3 Monate gedauert bis ich die hohen vogelstimmen mit dem CI Ohr richtig gehört habe. Auch mit Musik habe ich keine großen Schwierigkeiten mehr.
-
Hörgerät habe ich Nadia Link M .
Momentan muss ich mich erst einmal an das CI gewöhnen. Darum nehme ich an das ich auch über das HG nicht so gut hören kann. Das CI wurde erst vor 14 Tagen aktiviert. Vor der OP hatte ich 2 HG doch auf dem rechten Ohr bin ich fast taub geworden da ist das CI die einzige Lösung gewesen. Auf der linken Seite bin ich leider auch stark Schwerhörig doch zum Glück reicht Momentan noch ein Hörgerät.
Liebe Grüße Claudia
-
Hallo
Ich trage nadia cm mit Marvel Prozessor.
Meine Sorge ist ob das CI richtig mit dem HG zusammen kommt und das links rechts ungefähr gleich wird
-
Ich bin 19Jahre aus München und habe vor ungefähr zwei Jahren gemerkt das ich immer schlechter höre. Innerhalb eines Jahres bin ich auf dem rechten Ohr ertaubt und links trage ich ein HG. Anfang März hatte ich meine CI implantat OP und vor einer Woche ist das CI aktiviert worden.
Momentan ist es noch ein großes Problem für mich die Kombination zwischen dem CI und HG.
Gibt es einige unter euch die auch CI und HG tragen
Liebe Grüße Claudia