Beiträge von Konny81

    Wovon habt ihr die Entscheidung für das eine oder andere abhängig gemacht? Gibt es ein Zubehör, was man unbedingt braucht, was es aber nur von einem Hersteller gibt? - Ich weiß gar nicht, was einem fehlen kann und mein Baby kann noch nicht sagen, was er gern hätte.

    Wir sind jetzt neu hier - und auf der Reise zum Ci noch ganz am Anfang. Die Abkürzungen, die ich bis jetzt beim Stöbern gefunden habe, sagen mir noch nichts. Und das, was an einem CI alles dran hängt - im Alltag - , habe ich auch noch nicht so ganz erfasst...

    Das CI soll mein Baby links bekommen. Rechts ist er mit einem Hörgerät versorgt.

    Er wird Mitte Februar in Göttingen implantiert und anschließend gehen wir zur Reha ins cic nach Hannover.

    Ich freue mich auf den Austausch hier und entschuldige mich vorab schon mal für doofe Fragen.

    Viele Grüße

    Konny

    Hallo,

    Ich freue mich hier sein zu dürfen und hoffe auf regen Austausch.

    Mein Baby soll zum 1. Geburtstag ein ci links bekommen. Rechts klappt die Versorgung mit einem Hörgerät noch ganz gut.

    Jetzt stellt sich die Frage, welche Marke. Cochlear, weil traditionell und erfahren? Med-el, weil innovativ?

    Ich habe keinen Schimmer und überall erhält man als Antwort "man kann mit keinem Gerät was falsch machen". Super... Ich weiß nicht mal, worauf n an bei der Auswahl achten muss....

    Für Tipps sind wir dankbar

    Konny