Beiträge von DeafPunk

    Also ein falsch gesetztes Implantat halte ich ebenfalls für unwahrscheinlich. Eine wahrscheinlichere Ursache ist vielleicht eher die Tatsache, dass du, und ich zitiere, "absolut nix" machst =D
    Klar ist das nicht immer so leicht wenn man verspannt ist und es einem vielleicht auch nach dem Einsetzen des Implantats nicht super geht, aber ich würde es schon versuchen. Bereits ein wenig vorsichtige Dehnübungen helfen eventuell schon. Vielleicht schläfst du auch einfach in einer ungeschickten Position seit dem Implantat.
    Zusätzlich zum Dehnen könntest du noch versuchen den Nacken ein wenig mit Wärme zu entspannen. Wärmflasche, Erbsenkissen, Infrarotlampe, was du halt zur Hand hast.

    Wenn das aber mit vorsichtiger Behandlung und ein bisschen Zeit nicht besser wird würde ich nicht zu lange zögern lassen das mal anschauen zu lassen. Klar macht das Corona nicht grad leichter, aber es ist ja nicht unmöglich. Am ehesten würde ich einen Fachmann für Nacken bzw. Rücken empfehlen.