Posts by Christian Maurer

    Danke für Eure Antworten.

    Ich war gestern bei meiner Akustikerin, die mir auf Nachfragen tatsächlich zu einem Apple i-Phone riet.

    -Ich wäre der erste, einzige, in meinem Bekanntenkreis, der kein Android mehr nutzt.


    Sollte mein Upgrade auf Kanso2 genehmigt werden,werde ich wohl zum ersten Mal in meinem Leben ein Handy kaufen.

    Wahrscheinlich kauf ich mir eine Appplewatch dazu. Ob als e-sim oder nur als nicht verlierbare Fernbedienung für die Sprachprozessoren am Handgelenk, weiß ich noch nicht.

    Hallo,

    ich trage seit 2014-2015 beidseitig einen Nucleus6 Sprachprozessor. Ab September darf ich den Kanso2 ausprobieren. Seit diesem Monat gibt mein gebraucht geschenktes uralt Seniorenhandy (Neupreis ca 70€) immer mehr den Geist auf. Es funktioniert nur noch am Kabel und der Display hat einen dunklen Fleck.

    Es wäre also sinnvoll ein neues, zum Kanso2, kompatibles Handy anzuschaffen.

    Ich bevorzuge eher kleine Geräte. Wichtig sind Navifunktion, WhatsApp und SMS.

    Mein altes Handy nutzt Android, aber da bin ich offen.

    Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

    Vorallem, welches scheint Euch das Beste für Kopplung mit Kanso2?

    Danke