Hallo Jutta und Christinay,
willkommen hier im Forum.
Ich bin selbst auch noch ziemlich neu hier und habe mich zuerst auch auf meiner eigenen Pinwand vorgestellt
Bin in der Vorbereitungsphase für CI OP am 14.April in Hannover.
In den Hinweisen für die OP fand ich auch den Hinweis auf das "Nichtschneuzen", aber danke für den Tipp mit dem Nasenspray.
War am Donnerstag in Hannover im Hörzentrum, um die CI - Firmen abzuklappern. Leider war der MedEl Shop nicht geöffnet. Bei Cochlear und AB erhielt ich viel Info, aber natürlich auch viele Versprechungen...
Man muss halt schauen, was man für die eigene Lebenssituation braucht... ich meine damit die z.T. eingebauten Verstärkungen wie jetzt beim neuen Marvel SP von AB mit dem Roger Empfänger, den man freischalten lassen kann.
Momentan trage ich das Naida q90 probeweise, habe vorher noch das gute alte Harmony getragen. Da beim Naida noch einiges unklar ist, lese ich mich durchs Forum und hoffe, hier Antworten auf die Eigenschaften des Naidas zu bekommen.
Warum testest du das Naida Q90 und nicht den neuen SP Naida CI M? Ich hatte an anderer Stelle gelesen, dass es das Q 70 Und Q 90 nicht mehr geben soll?
Viele Grüße an Alle, besonders an Jutta: gute Heilungsfortschritte
Von Jutta aus BS