Beiträge von Hueuwe

    Manchmal hilft es auch, einfach ausmachen (Hülse abziehen) und wieder anmachen.

    Gruß Norbert

    Schon zig mal probiert. Genauso, wie das Batterifach abzunehmen und wieder dranzusetzen. Aber letzlich hat zjmindest bei mir immer nur der Programmwechsel geholfen, wobei ich zuletzt den SP und die Fernbedienung neu koppeln musste.

    @Joachim: Ich habe Dir eine PN gesendet.

    Hallo,

    ich trage seit 03/2020 ebenfalls ein Medel Sonnet 2 (EAS) und konnte, wie andere auch, feststellen, dass der Warnton für leere Batterien manchmal offenkundig zu früh ertönt. So z.B., wenn ich am Abend die Batterien wechsel und am nächsten Morgen den SP aus der Trockenbox hole und die Batterien wieder einlege. Weder die Techniker in der Klinik noch der Mitarbeiter in der Medel-NL konnten das nachvollziehen und helfen.

    Aber: Ich habe festgestellt, dass der zügige Programmwechsel per Fernbedienung helfen kann. Ich kann dann auch wieder in mein ursprüngliches Programm zurückwechseln und die Batterien wirkllich aufbrauchen.

    Beste Grüße

    Uwe