Beiträge von Tanzgirl

    Hallo Elkeline und Anni

    Danke Euch beiden auch 🎶😘

    Danke auch Sheltie,

    es gibt wirklich schon mal frustige Tage da könnte ich das CI auch in die Ecke schmeißen.

    Aber dann werde ich von vielen Lieben, wieder hochmotiviert. ☺️😀☺️😀😁🎶

    Ja, so sehe ich es auch auch :):*👍🎶

    🍀🍀🍀🍀🍀👌

    Danke SaSel 🎶

    Ich seh Sie in den nächsten Tagen, werde sie drauf ansprechen. 😀👍🎶🍀

    Ich hatte von Ihr die App Asklepios Hörtraining bekommen, damit trainiere ich sehr viel.

    Nach der Reha hab ich mir auch Apps mit Tierstimmen, Musikinstrumente und Naturgeräusche heruntergeladen. Damit lerne ich jeden Tag zwischendurch wie es grade so geht.

    Und bei nicht grade in brenzlige Lage wie Fahrrad auf der Straße oder Arbeit. Hab Ich das HG für kurze Zeit ganz aus.

    Ich bin für jeden Tipp dankbar😘🍀👍

    ;)lg

    Meine Frage an Euch

    Habt ihr es auch mit Drehschwindel zu tun.?

    Ich habe bis jetzt in diesem 1 Jahr 5 starke Schwindelatacken gehabt die über mehrere Tage angedauert haben.

    Nach der Letzten bin Ich darauf auch auf dem Kopf gestellt worden.

    Das es sich dann herausstellte, das es wohl vom Hörnerv kommt.

    Wollt nur gerne wissen, ob Ihr auch damit eventuell teilweise oder generell Probleme habt??

    Hallo ralf68

    Das find ich klasse 👍😀🎶, freue mich hier auch mit Patienten gefunden zu haben der Uni Köln.

    Das freut mich sehr 🎶😀👍🎶

    Ich bin auch soweit bisher zufrieden.

    Ich hatte zwar kurz vor der Op Zweifel bekommen. Da eine Ältere Dame ( 50-55) mir im Wartezimmer das relativ Gesunde Ohr volljammerte . Das sie nach 1 Jahr immer noch große Probleme habe. Und sich alles so schrecklich anfühlte.

    Das zog mich ein wenig runter, aber das Team und viele Bekannte gaben mir wieder die Hoffnung. Und ich war wieder ganz oben mit der Motivation.

    Mir wurde klar gemacht, das es was Dauert. Bei dem einen geht es was schneller und beim anderen dauert es was.

    Bei einer Bekannten aus Neuss hat es 2 Jahre gedauert.

    Und in Bad Salzuflen war ein, gut geworderner Freund, CI Mitpatient.

    Bei Ihm hatte es 5 Jahre gedauert.

    Und er hatte das 2. CI am Ohr.

    🎶😀🍀🍀🍀🍀🎶Und er gab mir auch die Hoffnung und sagt mir dauernt.... Bleib am Ball.

    Hallo SaSel

    Das ganze Team von der Cik in der Uni Köln ist klasse.

    Ich hatte mehrere die mit mir die Übungen machten und die Anpassung.

    Aber mit Frau Otto und Frau Krause am meisten.

    Ich habe zwar das Jahr um, aber bleibe weiter mit Ihnen alle 8 Wochen zur Kontrolle der Therapie in Kontakt.

    Da wie ich schon erwähnte, nur Töne mehr war nehme als Sprache.

    Alle geben mir dieses Feedback um am Ball zu bleiben.

    Lg Tanzgirl 🎶💃🎶😘

    Hallo Ralle

    Dann ist es doch länger her 😀☺️🎶

    von 2 April bis 7 Mai war ich dort.

    Ich war auch auf Station 2 im Wiesenhof. 😀👍🍀☺️🎶

    Hoffe du hattest eine bessere Zeit als Ich.?

    Wir hatten ein Conorafall, und 2 Wochen lief absolut nichts, von 5 Wochen.

    Lg 🌹🎶💃

    🎶Danke für den netten Willkommensgruß Jochen🌹😀🎶

    🎶Ich bin mit dem Forum hier, schon sehr begeistert.

    Bevor ich mich angemeldet habe, habe ich schon viele Sachen gelesen, die meiner Hör Geschichten schon sehr Identisch lesen. :thumbup:🎶

    Ich freue mich hier dabei sein zu dürfen😀

    😀🎶Lg Tanzgirl ( Angie) 💃🎶

    🎶Hallöle zusammen🎶

    Ich bin aus Köln, und seit 1 Jahr CI Trägerin auf dem linken Ohr.

    Rechts trage Ich ein HG.

    Ich bin bis zu meiner Entscheidung, 46 Jahre taub gewesen.

    Nach sehr viel Training, nehme ich bis jetzt nur mehr Töne wahr.

    Sprache höre ich noch nix.

    Aber ich übe jeden Tag. Und bleibe Positiv

    Vor 3 Monate machte ich auch eine Reha in Bad Salzuflen. Es war sehr gut dort. Ich hatte leider nur minimalen Fortschritte gemacht. Aber mir wurde sehr nahegelegt am Ball zu bleiben und weiter zu trainieren. 🎶🍀🍀🍀🍀🍀🎶

    Lg Tanzgirl 🎶💃🎶 ☺️