Beiträge von Tanzgirl

    Ich muss nur noch die Begründung jetzt abliefern.

    Ich habe diverse Unterlagen von der CIK, meinem Hörakustiker (der mich auch von klein auf kennt) und meinen HNO Arzt.

    Ich hoffe es klappt jetzt.


    Ich find es toll, das es bei Euch so reibungslos geklappt hat.

    Meine Schwester, die mit Vielen Schwerhörigen und Gehörlosen befreundet ist. Sagte auch, das Ich nicht die einzige bin, mit dem Problem.

    Sogar ganz Gehörlose, haben schon mal Probleme.

    Den viele gehen auch zu Ihr, um bitten sie um Hilfe.


    Dann drückt mir die Daumen, das es jetzt klappt. 🎶😊🍀🍀🍀🍀🎶😘

    🎶💃🎶

    Habt ihr auch Probleme mit dem Verschlimmerungs Antrags des Schwerbehinderten Ausweises.

    Das Amt macht es mir richtig schwer.

    Die Ärzte und Behindertenvertrung auf der Arbeit und Hörakustiker können es nicht verstehen.

    Dabei liegt es auf der Hand, das es sich verschlimmert hat. 😒

    Ps : Das Trainieren mit den Visieren war schwierig, hatte kaum was verstehen können. Jeder hatte ja auch eine andere Tonlage. Und dann durch das Plastik war alles Hallig und Echohaft, und bei den Einzeln, war dann noch die Plaxiswand. Es war schwierig, aber denoch gut.

    Wir haben uns halt oft darüber schlapp gelacht. Also es mit Humor genommen.

    😊😅😂😊🎶

    Ich kann auch nur positives berichten über Bad Salzuflen, ich war auch im April dort.

    Trotz Quarantäne von 2 Wochen, habe ich viel mitgenommen. Und ein Mini Erfolg gehabt. Alles was ums CI war, war top.

    Aber einiges anderes war und ließ zu wünschen übrig. Klar, lag nur an die Sache wegen Corona.

    Aber ansonsten wirklich Top 👍😊🎶

    Hallöle,

    Ich habe zum Glück keine Komplikationen, morgen kommt eine vom Ifd zu mir auf der Arbeit. Dann wird für mich geschaut, was wir verbessern können auf mein Arbeitsplatz. 🍀👍😊

    Bis jetzt hab ich nur ein 50% B-Ausweis.


    Ich habe zwar ein Verschlimmerungsantrag gestellt.

    Aber bei mir stellt sich die Stadt quer.

    Ich bin diesbezüglich schon ganz verzweifelt, weil es niemand verstehen kann.

    Aber morgen wird das Alles Besprochen.!! 🍀🎶

    Lg 💃🎶

    Danke für den Tipp, aber das mach ich auch die ganze Zeit.. 😂☺️😂🎶

    Hab mir sogar ein Vibrationsplatte und Balancekissen gekauft. 🎶🍀

    😂😂😂😂😂Musste grade so lachen.

    😅😉😘

    Apropo Ralle, warst du auch im Tierpark.?

    Ich hatte es genossen bei den Sittichen zu sitzen. Bis zum Zeitpunkt, wo wir das Gelände verlassen durften. Hatte ich täglich 30 min bis 1 Stunde bei Ihnen verbracht. Die Anderen hielten mich zwar für Bekloppt 😂😂. Es war mir egal, aber es tat gut. Ich hatte Ruhe und das Ohr Training. Ich war die einzige, die noch ziemlich am Anfang war. Und es wohl durchgezogen hatte. Das Gesunde Ohr ausser Gefecht zu setzen 😂😂😂.. Die Anderen schalteten das Gesunde Ohr nach den Anwendung wieder ein. 🤣🤣🤣🎶🍀

    Hallo Ralle

    Ja, die Therapien und Anpassungen in der Reha, hatten mir auch ein wenig geholfen.

    Nur die Freizeitgestaltung war leider nicht so gut zu gestalten, weil 2 Wochen war totale Funkstille, in den 2 Wochen mussten wir in den Zimmern bleiben. Da gab es auch keine Therapien.. Ich hatte nur die ersten 1,5 Wochen volle Power Therapie / Freizeit.

    2 Wochen null

    1,5 fing es dann wieder langsam an.

    Wir hätten uns kennengelernt, wenn Ich die 6. Woche angenommen hätte.

    Aber die lehnte Ich ab.

    Ich war um 8 Uhr schon auf dem Heimweg. 😀😀😀😀🎶👍☺️

    Da mir ja sehr sicher war, in der 1 Woche lernst Du nicht mehr, als wie in den letzten Tagen.

    Ansonsten kann ich mich auch nicht beklagen.

    Es hat ein Mini Erfolg ergeben,alles andere war unwichtig. 🎶🍀👍🎶

    HOLWEIDE, wusste garnicht das Die auch sowas machen. ☺️🎶

    Hallo annemie ☺️🎶

    Das Ist fast so auch bei mir wie du es beschrieben hast.

    Ich höre auch sehr Hallig und Echohaft.

    Laut Uni ( wurde bei den Tests festgestellt) ) sind meine beiden Gleichgewichtsorgane in den Ohren defekt.

    Muss ich schon immer gehabt haben.

    Aber seit dem Ersten Wasserdruck test, ist es stärker geworden. Und wenn Ich im Dunkel gehe, gehe ich als wäre ich was angetrunken.

    In der Reha haben sie es mir erklärt, und auch was gezeigt, wie ich es mit was Übung im Griff bekomme.

    Vor der Reha bin ich auch kein Rad mehr gefahren, ( 8 Monate). Jetzt fahre ich wieder. Aber beim Aufsteigen und Losfahren, komm ich mir wie ein Blutiger Anfänger vor. Aber wenn es richtig rollt, dann rollt es 😀☺️

    Vorgestern hab ich mir 🤗zur Sicherheit (für die Landstraße) ein Abstandhalter gekauft. Den wenn sobald ein Auto oder Laster vorbei rast, werde ich kurz ziemlich wackelig. War vor einem Monat so verzweifelt, wollte mir schon ein Dreirad für Hörgeschädigte holen. Aber diese Pläne hab ich jetzt wieder verworfen.

    Aber das mit der Lautstärke kann schon sein. Den zb im Haushalt, wenn Ich den Staubsauger einschalte, dann hab ich das Gefühl es schießen tausend Sachen durch den Kopf, und und es beginnt sich ein wenig zu drehen.

    Nächste Woche bin ich ja wieder in der Uni, dann werde ich es ansprechen, was Du mir auch grade vorgelegt hast.

    :*👍🎶☺️

    Hallo SaSel 🎶☺️

    Wahrscheinlich durch die Lautstärke,, aber momentan geht's.

    Ich glaube hab mich verschrieben, CT war es.

    Frau Dr Nekes hatte Ich auch mehrmals. Sie war auch sehr gut.


    ☺️☺️☺️🎶🍀😘

    Hallo ralf68, ja das Stimmt

    Frau Otto hat mich schon in einige Dinge schwer aufgebaut. Und ich nehme von Ihr viel Rat an.

    Alle Sagen, nur Geduld und Zeit.

    Ich mache mir auch kein Druck.

    Mit dem Schwindel scheint es ja soweit geklärt zu sein. Da man mich bei der letzten Attacke auf dem 🤸‍♂️gestellt hat.

    Es hat soweit mit dem Hörnerv zu tun. Wenn Er extrem gereizt ist.

    Zumindest war es das Ergebnis vom MRT.

    ☺️😊👍🎶

    Lg Tanzgirl 💃