Beiträge von Tanzgirl

    👍😘🍀🍀🍀🍀🍀🎶👍

    Am Donnerstag bin ich wieder in der Cik, werde auch meiner Lieblings Logopädin von Euren Tipps und Ratschläge erzählen.

    🎶🍀😘

    Danke, ihr seit Klasse. 🍀🎶😎👍🍻🎶

    🎶💃🎶

    😎😁😂😎😁😂🎶Jetzt machste mich aber sehr neugierig.

    Überlege schon die Ganze Zeit wer es sein könnte.

    Wer es sein könnte, mein Mann und Ich denken. Das Sie mich dann wahrscheinlich auch kennt.

    Da ich/wir die letzten 5 Jahre mit den Flöckchen auch zu tun haben..

    🙇‍♀️😎🤣🙇‍♀️😎🤣😁🎶

    Das mach Ich auch nicht. Solange auf dem CI, kein Sprachverstehen ist.

    Kommt das nicht in Frage.

    Das haben die Ärzte in der CIK auch gesagt.


    Erst wenn Ich auf dem Ohr garnix mehr hören würde. Dann denk Ich ja.

    Aber solange ich meine Musik mit dem Ohr hören kann. 💃💋🎶🎶🎶

    Bleibt es 👍🍀🎶

    Sisal, das Team von der Cik ist klasse.

    Bin mit Ihnen sehr zufrieden.

    Mein Ohrenarzt ist auch klasse.

    Bei beiden hab ich 100% vertrauen.

    😘Ihr seit Süß,

    DANKE 👍🍀🎶!!!

    was das Schonen angeht, da achte ich drauf. 👍

    Dana, was dem HG angeht.

    Da hab ich das Gefühl, das klingt sehr ähnlich.

    Ich könnt das HG auch manchmal in die Ecke schmeißen.

    Weil ich oft damit das Gefühl habe nix zu hören.

    Mittlerweile erwische ich mich dabei, das ich es ganz auslasse.

    Doch wenn Ich auf der Arbeit bin.

    Geht es garnicht.

    Das Ich es weg lassen kann.

    Wegen der Patienten.!!!!


    Letzte Woche Freitag hatte ich ein Gespräch mit meinem Ohrenarzt, wegen eines neues HG. Was ich jetzt bekomme.

    Der Schaute sich mein Bericht an.

    Und sagte dann, ob ich es mir nicht überlegen möchte das Gesündere Ohr auch mit einem CI zu versorgen. Das könnt für das Andere Ohr eine große Stütze sein.

    Oder das HG ganz weg lassen.

    Und es wirklich nur Situation bedingt, zb auf der Arbeit es nur anzuziehen.

    Hab ihm direkt nein gesagt, und das die Ärzte in der Uniklinik. Auch gesagt hätten. Solange ich einigermaßen auf dem Ohr höre.

    Kommt ein 2. CI nicht in Frage.

    Nächste Woche bekomme ich ein neues HG, mal sehen was dann ist. 🍀🍀🍀🎶👍😊


    Lg Tanzgirl 💃🎶😘

    Hallo Leni,

    Danke für die Info.

    Ich habe mir diese App auch vor einiger Zeit angeschaut.

    Ich lese derzeit vieke Hörbücher mit Untertitel.

    Ich höre ganz wenig Stimme, aber kann es noch nicht so richtig verstehen.

    Jeden Tag 20 bis 30 min.

    Denke mehr sollte es nicht sein.

    Das CI trag ich 16 Stunden am Stück.


    Lg und Danke 😘👍🎶💃🎶

    Hallo, liebes Tanzgirl und herzlichen Dank für Dein Willkommen. Bin gerade am Einlesen hier im Vorstellungsthread. Habe Deinen Thread mit der Vorstellung angefangen zu lesen, Du bist ein sehr lebensfroher Mensch, das ist toll.

    LG Mia007:)

    🤗🤗🤗😁😘😎🎶💃🍻

    Liebe Grüße nach Berlin 🎶😘

    Supi 🍀🍀🍀🎶👍😎 lass Dir Zeit und Gute Besserung. 😘🎶

    Ich habe mich mit der Entscheidung 3 Jahre damit beschäftigt.

    Vor 2 Jahren habe ich erst einmal eine andere Op bekommen, mein Arzt hatte mir eine sogenannte Stapelplastik eingesetzt. Aber es brachte kein Erfolg. Dann kam es zur Entscheidung das CI.

    Da mein Rechtes Ohr ja mit den Jahren auch immer schlechter wird.

    Bevor ich dann irgendwann garnix mehr höre, hab ich Zeit genug um das Andere zu trainieren.

    🎶😘😎👍🍀🍀🍀🎶

    Lg Tanzgirl 💃

    🎶Hy du Sonnige 🌞Kölsche 🎶🤗

    Richtig, 🤸‍♂️lasse mich auch nicht stressen. 😉😁😂

    Habe einige Nette CI Träger, kennenlernen dürfen.

    Bei einer klappte es sofort, sie hat dann auch nicht lange gezögert und machte nach 6 Monate das 2. Ohr auch.

    Bei einer 3 Monate.

    Bei einer Freundin 2 Jahre.

    Und meinem besten aus der Rhea Zeit, klappte es erst nach 5 Jahre.

    Und bei Dir 🎶🌞🎶wird es sich sicher auch fluppen. 🍀🍀🍀🎶😘


    🎶Wir dürfen nur nicht aufgeben und daran Zweifeln..

    ✌️🍀✌️🍀✌️🍀✌️🍀😎👍🎶

    🎶🍻Uch leve Grüße us Kölle 🎶🤗😘

    🎶💃🎶

    Danke 😘😊👍🎶

    Ich versuche ziemlich mit vieles zu üben, auch das was Ihr mir vorgeschlagen habt. 👍😊😘

    Zb mit dem Hörbuch. Das kann ich ja dann lassen. Bringt wohl dann nicht viel.

    Dann ist das Laut Vorlesen wohl doch eher die bessere Variante.

    Ich trage das CI 16 Stunden am Tag,

    Und lerne an unterschiedlichen Tagen mal was mehr oder weniger.

    Versuche es nicht mit Gewalt mir die Töne und Geräusche rein zu Böllern. 😂🤗😂😊

    Wenn Ich kann, Stöpsel ich mir das Gesunde Ohr zu.

    Mein Umfeld ist von dieser Art lernen nicht so wirklich begeistert und schnell gereizt , da ist die Anfängliche Rücksichtnahme nach der Reha wieder futsch. 🙁🤷‍♀️🙇‍♀️😕🎶


    Ich weiss ja, alles braucht seine Zeit.

    🎶🍀🍀🍀🍀🍀😘🍀🍀🍀🍀🎶


    🎶💃🎶😘🤗... 🤸‍♂️🎶

    Ich habe mir gestern zum ersten Mal ein Hörbüch angehört, es ist zwar viele Laute und Nebengeräusche dabei, aber ich verstehe ganz wenig Sprache,, kann zwar noch nix richtig deuten,es ist aber Eine Stimme, wo ich halt alles im dunklen Ton ist.... 😊🎶