Posts by Superjey79

Recht habt ihr wohl, er sagte mir das halt einfach so.

Das ci habe ich seid Februar, dann brauch es wohl noch ein wenig😊

Ist halt einfach nervig das die Spule oft an geht.

Aber es gibt durchaus schlimmeres 😁

Danke für eure Antworten 😉

dann scheint ja wirklich alles ok zu sein.

Naja, mir wurde gesagt das es auch mit dem Gewicht und der Dicke der Kopfhaut zu tun hat, aber ich bin eigentlich nicht wirklich sehr dick oder so. Finde es auch komisch das es nicht wirklich hält.

Werde mich mal überraschen lassen am 30.6 . Der Audiologe sagte mir nämlich das im noch keiner berichtet hätte das es klappert.....

Aber , hätte hätte fahrradkette🤣

Es gibt halt nichts was es nicht gibt.

Ich liebe mein ci und möchte es nicht mehr missen❤️

hallo Alex.

danke für deine schnelle Antwort,

Dann klingt es ja danach das alles in Ordnung ist👍
    klappert es denn auch wenn du den Kopf schneller bewegst?

Hallo ,

Ich habe mal eine Frage. Ich trage nun seid Februar ein Ci links.

Rechts bin ich normal hörend.

Bei mir hält von Anfang an bis jetzt der 4 er Magnet von Cochlear nicht wirklich gut.

Aber meine Klinik hat nun ein test Magneten erhalten der Stärke 5 . Gab es nämlich eine Zeit lang wohl nicht.

Aber nun meine eigentliche Frage.....

Wenn ich meinen Kopf schütteln klappert der Magnet oder sonst was immer im Kopf. Auch das anlegen des ci ist immer damit verbunden das ich merke wie der Magnet sich ausrichtet und auch laut klickt.

Kennt das jemand ???

Am 30.6 habe ich zwar einen Termin in der Klinik aber würde gerne mal wissen ob das nur mir so geht!!

Liebe Grüße

Ihr lieben,

Heute war der tag der tage.

Ich bin tief beeindruckt....

Es klingelt und piept und der roboter ist auch am start. Unglaublich was möglich ist. Gerade merke ich wie angespannt ich war, es fällt gerade ab. Gerade kullert mir die ein oder andere Freudenträne.

Auch wenn es komisch klingt, ich hörte den scheibenwischer, regentropfen und den blinker.Unglaublich.

Einen schönen abend für euch

Halli hallo,

Ich danke euch allen sehr für die lieben worte.

Morgen ist nun der tag der tage...erstanpassung.

Bin schon sehr aufgeregt und Neugierig.

Ich weiß man sollte nicht zu viel erwarten, aber gespannt bin ich dennoch und hoffe das es recht positiv ausfällt.

Für morgen, Dienstag und Mittwoch ist die ambulante reha in meinem Krankenhaus geplant. Ich hätte es auch stationär machen können. Wollte aber wegen den kindern und dem Aufwand darauf verzichten. Mein mann hatte ja seid op 2 wochen Urlaub.

Die nette audiologin meinte aber das es so ganz gut ist, dann kann ich die Einstellungen gleich zuhause ausprobieren.

Morgen soll ich auch noch gegen pneumokokken geimpft werden dort.

Bin mal gespannt was der doc zu meinem ohr sagt, es läuft ja immer nich gelegentlich sekret raus. Wegen dem leichten riss im trommelfell.

Aber das bleibt da nun. Habe es ja drei mal in den letzten 2,5 jahren operieren lassen. Der erfolg blieb ja bekanntlich aus.

Also ,liebe grüße an alle hier.

Ich werde berichten

Danke für deine netten Worte.

Ich bin auchcwir wirklich gespannt.

Am 24.2 gehts los.

Liebe grüße

jenni

Hallo audi,

Ich arbeite daran^^

So gut es geht mit kleinen kindern;)

Hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß bei den neuen Höreindrücken. Hattest du vor dem CI ein HG?

Grüßle Paula

Hallo Paula,

Nein. Ich hatte vorher kein hörgerät.

Ich hatte in den letzten 2,5 jahren drei mal eine tympanoplastik.

Im august 2019 wurde ich auch operiert, dabei stellte man fest das die gehörknöchelchen sich aufgelöst hatten.

Daher sollten sie ersetzt werden, leider löste sich unter der op ein stück und viel in die tiefen des ohres.

Bei dem Versuch es zu bergen wurde mein Gleichgewicht zerstört und der fremdkörper konnte nicht geboren werden.

Danach war ich taub, das Gleichgewicht war schwer beSchädigt.

Dennoch vertraue ich meinem hno weiterhin sehr. Er hat mich nun am 4.2 implantiert.

Ich hoffe es wendet sich alles zum guten.

Ich finde das fehlen des hörens und der ausfall des richtungshören als sehr einschränkend. Im alltag und bei der Arbeit.

Bist du ganz taub?

Oder auch einseitig?

Mfg jenni

hallo,

Ich stelle mich mal vor.

Ich heiße jenni bin 40 jahre alt und habe zwei kleine kinder 4 und 2 jahre alt.

Ich wohne am rande von hamburg.

Ich bin seid august 2019 einseitig ertaubt, vorher schwerhörig.

Am 4.2.20 habe ich nun links ein ci erhalten.

Rechts bin.ich normal hörend.

Mir geht's recht gut nach der op.

Der tinitus ist allerdings echt mega laut

Zur zeit läuft allerdings sekret aus dem ohr, kleiner riss im trommelfell. Der implantierende doc sagte gestern allerdings das wäre ok.

Ich habe bis jetzt im Hintergrund hier viel gelesen und mich auch dank dieses forums für das ci entschieden.

Am 24. 2 ist die erstanpassung.

Ich bin schon sehr gespannt was und wie es dann hörtechnisch weiter geht.

Vielen dank für die Aufnahme