Posts by AnnaLuca3

    Hallo,

    bei welcher Stelle beantragt man denn einen Hauslehrer für Gebärden? Mein Kind ist gravierend schwerhörig und wir würden gerne (neben eventuellem CI) gebärden mit ihr. Ich finde im Internet keine Antwort auf die Frage.

    Vielleicht kann mir jemand von euch helfen.

    Hallo ich bin vor 8 Wochen Mutti einer zuckersüßen Tochter geworden. Vor einer Woche bekamen wir die Diagnose „gravierende Schwerhörigkeit v.A. Hörrestigkeit“. Bei meiner Tochter versucht man jetzt erst mit Hörgeräten irgendwas zu stimulieren. Aber ich denke nicht, dass es irgendwas bringt. Hat jemand Erfahrungen mit der Uniklinik Würzburg?

    Hallo ich bin vor 8 Wochen Mutti einer zuckersüßen Tochter geworden. Vor einer Woche bekamen wir die Diagnose „gravierende Schwerhörigkeit v.A. Hörrestigkeit“. Seither befinden wir uns in einem Schockzustand und suchen im Inet nach Erklärungen, Infos und Mutmachern. Bei meiner Tochter versucht man jetzt erst mit Hörgeräten irgendwas zu stimulieren. Aber ich denke nicht, dass es irgendwas bringt.