Beiträge von Taub2003

    Hallo zusammen ich habe einen Sohn der 16 Jahre und klagt seit ca 2 Wochen darüber das CI leise ist. Wir waren auch schon in der Klinik zum überprüfen und da wurde gesagt dass alles in Ordnung ist. Aber trotzdem gibt es ein Problem, in leiser Umgebung hört er alles leise und in lauter Umgebung wie z.b. im Speisesaal von seiner Schule hört er es so laut dass er es kaum ertragen kann. Ich muss dazu sagen das vorher so ein Problem noch nie aufgetreten ist und der geht schon seit 7 Jahren dort in die Schule . Ich muss dazu sagen er hat nur ein Cochlea Implantat und er ist Autist und in seiner Entwicklung fehlen ihm ungefähr 3 Jahre. Also nicht der typische 16 jährige.

    Vielleicht kennt jemand dieses Problem und kann mir sagen was man machen kann oder wie man damit umgehen kann.


    Ich wünsche noch einen schönen Abend.?(