Posts by Bibo

    Wenn Bluetooth abgeschaltet wird, kann der Soundprozessor nicht mit dem Handy bedient werden. Wird Bluetooth wieder angeschaltet wird der Soundprozessor nicht erkannt und ich muss mit dem Handy einen Neustart machen.

    Hallo GineM. Nein nicht wirklich ich bemühe mich bei der Audiausgabe eigenes Telefon einzugeben. Dann kommen auch nur Telefonate direkt auf dem Soundprozessor an. Muss aber nach jedem Telefonat in der Audioausgabe eigenes Telefon eingeben. Man gewöhnt sich dran.

    Wenn ich die Benachrichtigung bei Whatsapp deaktiviere, schaltet das CI trotzdem hin und her.

    Bei der Audioausgabe gibt es eine Geräteauswahl. Bibo Hearing Device und eigenes Telefon. Habe ich eigenes Telefon ausgewählt und eine Benachrichtigung kommt, schaltet es automatisch auf Bibo Hearing Devise. Ist ja bei einem Anruf richtig aber nicht bei Benachrichtigungen.

    Moin,

    wenn mein Handy S9 (Anruf) klingelt, schaltet das CI automatisch um und ich habe das Gespräch direkt auf dem CI. Wunderbar!

    Nun bekomme ich aber eine Handy Mitteilung z. B. Whatsapp.....etc. dann schaltet das CI leider auch um. Und zwar Umschaltton, Mittteilungston und wieder Umschaltton.

    Echt nervig. Habe keine Ahnung wie ich das abstellen kann.

    Hallo wenn ich über meine implantierte Seite fasse, habe ich das Gefühl als ob sich eine Wühlmaus durch meinen Kopf gearbeitet hat. Denke aber es ist individuell verschieden. Hatte erst eine Op mit langem Schnitt, dann Reimplation nach 23 Jahren mit kleinem Schnitt hinter dem Ohr und neues CI. Die Hügel sind leider auch sehr wetterfühlig.

    LG Bibo

    Ich war im Urlaub und dort gab es eine Infrarot Kabine sprich Sauna. Dürfen Ci-Implantierte dort rein? Natürlich ohne Soundprozessor. Hat jemand damit Erfahrungen?