Posts by DoktorDoktor

    Wenn das N7 als Hörhilfe mit dem Pixel verbunden ist, laufen standardmäßig ALLE Audiosignale vom Smartphone über das CI, d.h. eingehende Anrufe laufen sofort übers N7.

    Wegen der Stabilität bin ich mir noch nicht sicher. Zu Hause oder im Auto klappt alles tadellos, wenn ich jedoch während der Arbeit Musik streame (arbeite in der Instandhaltung in einer Fabrik), gibt's öfters Rauschen und kurze Aussetzer. Das rechne ich mal den ganzen Störquellen in der Umgebung zu (Maschinen).

    Auch stört mich die offensichtliche automatische Drosselung der Lautstärke, wenn beim Lied viel los ist. Das lässt sich aber bestimmt deaktivieren.

    Habe meinen Sp erst seit 18.12. Morgen geht's wieder zur Anpassung, da lass ich mir vielleicht ein Musikprogramm ohne Unterdrückung machen...

    Hallo Peter.


    Ich hoffe du bist nicht allzu nervös. Solche Arztgespräche helfen da wahrscheinlich nicht wirklich...


    Ich wünsche dir, dass alles so reibungslos abläuft wie bei mir vorige Woche.


    Alles Gute, das wird schon!


    LG Philipp

    Hallo.

    Hhhmmm...ich denke, Advanced Bionics(AB) macht keine Knochenleitungsimplantate.

    Inwiefern die Mitbewerber (Bonebridge-MedEl, Baha-Cochlear) mit Phonak kompatibel sind, kann ich nicht sagen, denke aber eher weniger.


    Falls ich falsch liege, nehme ich gerne alles zurück.;)


    LG aus dem Burgenland

    Philipp

    Sonst bin ich eigentlich gesund, ja.

    Darf auch heute schon nach Hause! 👍

    Wann hast du Erstanpassung? Mein Termin ist am 18.12.


    Wünsche dir auch eine gute Heilung und tolle Ergebnisse.

    PeterBest


    Mir geht's gut, danke.

    Bin seltsamerweise gar nicht nervös.


    Der Operateur strahlt eine große Ruhe und Zuversicht aus, das trägt auch zu meiner Entspanntheit bei.


    Informiert habe ich mich hauptsächlich selbst im Internet, zu einem großen Teil hier im Forum.

    Danke nochmal.


    Danke an alle fürs Daumen drücken.

    Hallo erstmal.


    Hab gerade eingecheckt im LKH Graz, morgen bekomme ich ein Implantat links.


    Mein rechtes Ohr hört normal, das linke war schon immer schlecht, in den letzten Jahren immer schlechter. Warum kann mir keiner sagen.


    Hab mich für Cochlear entschieden, eigentlich aus dem Bauch heraus. Marktführer, streaming ohne Zusatzgeräte, MRT mittlerweile auch bis 3 Tesla,...


    Habe schon so ziemlich jeden Thread hier im Forum durchgelesen. Die meisten Fragen hat ja schonmal wer gestellt und wer anderes beantwortet... Danke hierfür


    Bin schon gespannt, was auf mich zukommt.


    Schöne Grüße aus Österreich


    Philipp

    Naja, Pixel 3a ist jetzt nicht sooo teuer.


    Gibt's bei Ama... ab 367€.


    Für mich ist das die beste Nachricht seit langem.

    Werde im November implantiert (ssd) und habe mich fürs N7 entschieden.

    Dachte schon, ich muss auf iOS wechseln, was ich eigentlich überhaupt nicht will.

    So wird's Ende des Jahres wohl ein Pixel 4 (XL) werden. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob's dort Bluetooth dual audio auch gibt.


    LG Philipp