Beiträge von shell1368

    Hallo - ich trage auch 2 N7 - aber die Bluetooth Verbindung ist eine Katastrophe mit dem Iphone!! Ich habe am Montag noch einmal ein neues Update bekommen und finde es trotzdem unzumutbar… habe in 14 Tagen wieder ein Termin bei meiner Akkustikerin…selbst wenn das Hand neben mir liegt gibt es beim Hörbuch abbrüche..von in der Jacke und unterwegs mit dem Hund brauchen wir nicht reden …

    Ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr und weiterhin gutes 👂 Hören... Heute Nachmittag hat mein N7 mir mitgeteilt das die Spule defekt ist ??? Was kann ich tun ? Es lief bis jetzt alles sehr gut .. bin ohne meine Ohr ziemlich schwerhörig 😥denn ich kann auf mein N7 nicht verzichten seitdem ich es habe- und hätte ich es eher gewusst hätte ich mich früher dazu entschieden ... Vielleicht habt ihr ja noch einen Tip für mich .... LG Sandra

    So gestern habe ich den ersten Arbeitstag mit CI hinter mich gebracht....ich habe mein CI nach 14 Stunden abgelegt und war einfach nur platt....als ich anschließend in meinem Bett lag hatte ich immer noch das Gefühl das mir mein CI immer noch etwas erzählt- sprich die Töne waren immer noch da...komisch....wollen wir doch mal sehn wie es weitergeht...ich wünsche euch ein schönes Wochenende 8):)

    Hallo - ich bin Ci implantiert am 11.06.2019 re

    Die EA war vor 3 Tagen- reichlich gewusel in meinem Ohr aber noch keine Sprache...

    Wie läuft eine Reha ab und was passiert dort- ist es nützlich - hilft es und wann ist der richtige Zeitpunkt??? Viele Fragen von meiner Seite- und ich erhoffe mir ein paar Antworten.

    Da ich Privat versichert bin, muß ich das ja auch beantragen und genehmigen lassen- vielleicht hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht.... freu mich auf eure Antworten.

    Bei der 3 Monatsuntersuchung wird auch für den Schwerbeschädigtenausweis mituntersucht... habt ihr das auch gemacht bzw habt ihr einen Ausweis beantragt und welche Vorteile bringt er euch ....

    LG Sandra

    Hallo zusammen meine EA war gestern, die Töne wurden aufgespielt und ich musste zwischen laut und leise die mittlere Stufe aussuchen. Im Auto habe ich bei den Nachrichten mal das ein oder andere Wort verstanden, aber nicht viel ...ansonsten habe ich viel Gewusel im Ohr was mich schwer nervt. Am schwierigsten empfinde ich es beim telefonieren mit dem anderen Ohr..weil das rechte dann auch noch Geräusche macht... mal sehen wo die Reise hinführt.. morgen ist erster Arbeitstag mit Nucleus 7 ...mal sehen wie er sich bewährt...8)

    Hallo Ralle- die erste Nacht überstanden- keine Schmerzen- nur der Verband ziept hier und da... zwischendurch großes Rauschen oder hier und da mal nen Tinnitus ....aber den habe ich schon beiseite gelegt...das Schlafen war umständlich - aber was will man denn auch erwarten wenn man am Kopf operiert wurde ...alles ok - die neue Hörreise kann beginnen .....meinen Ausweis habe ich auch schon bekommen ...

    Hallo - vielen Dank das ihr euch mitgefreut. Meine Werte waren nicht grenzwertig- ganz im Gegenteil- aber Gutachter hat sich an mir ausgetobt - nochmal 3 andere HG ausprobieren ???mein HNO und der Professor aus dem KH konnten es nicht glauben - aber ich habe gekämpft ?am 12.06. ist OP Termin

    Hallo hab mich länger nicht gemeldet da der Kampf mit dem Gutachter sehr anstrengend war... nach 3 Ablehnungen jetzt aber endlich die Zusage und der OP Termin steht auch 12.06.19

    Bin glücklich das es endlich soweit ist ...Alles wird gut ? Schönes Wochenende

    Hallo - ich heiße Sandra bin 51 Jahre alt und trage seit 6 Jahren HG bds. Jetzt ist mein rechtes soweit abgesackt- das ich ein Kandidat für ein CI bin ..Am Mittwoch waren die Voruntersuchungen im KH und am 11.03. ist dann die Besprechung der Befunde..sollte es dann dazu kommen wäre meine OP in Hagen- heimatnah - da ich selbstständig bin kann ich mir eine stat. Reha nicht unbedingt leisten ...möchte ich aber auch nicht wirklich ....Die OP macht mir keine Kopfschmerzen eher so das danach - da man ja nicht wirklich weiß wie dann ist...ich freue mich auf den Austausch mit euch und lese gern von euren Erfahrungen...Schönes Wochenende