Beiträge von Rina64

    Danke Elkeline, freut mich sehr das es gefällt. Schade wäre bestimmt schön bei uns.. Aber das ist scho bissl weit.. ☺️ Dann bin ich gespannt auf deine Kreation 👍 Toi Toi Toi.. Schönen abend noch.. LG Marina

    Hallo Marina,

    auch ich gratuliere dazu, dass Du in dieser Zeitschrift gelandet bist und das CI so bekannter machst! :)

    Wo und wie kann man diesen "Anti-MRT-Sticker" bestellen?

    Danke Jochen.. Freut mich das es gefällt.. Ja.. mit dem Sticker ist so ne Sache.. Entweder müsst ihr selbst kreativ werden.. Oder ich muss in Produktion gehen.. 😂 Den habe ich selbst gemacht.. 👍

    Hallo Locuta, ein herzliches Willkommen hier bei uns..

    Es ist schlimm was passiert ist, aber ich/wir drücken dir alle die Daumen das du auf dem Wege der Besserung bist..

    Viel Glück bei deiner Hörreise..

    LG Marina

    Danke.. Euch.. 👍

    Mir ist es halt wichtig das mir die restlichen Termine in Tübingen trotzdem zustehen und ich weiter nutzen kann.. Da ich meine es sind unterschiedliche Kostenträger..

    Die Termine in Tübingen sind mir sehr wichtig aber definitiv zu wenig da ich irgendwie nicht weiter komme..

    Werde berichten.. Muss ja klappen wenn ihr alle Daumen drückt 👍😁 LG Marina

    Danke euch zwei schon mal..

    Ich finde es toll das Sanne so gute Erfolge erzielt hat, habe schon oft gehört das es enorme Verbesserungen diesbezüglich gibt..

    Klar versteh ich Jochen auch.. Du scheinst ja schon positiv Erfolg zu haben.. Auch ohne Reha.. Und ja die finanziellen Aspekte versteh ich auch zu gut..

    Trotzdem möchte ich gerne mehr rausholen und mehr verstehen können.. Das ist im Moment nicht gegeben.. Ich glaube das es aber zu schaffen ist.. 👍

    Ich werde nochmal warten jetzt auf meine kommende 3 Tage im September und dann mal sehen.. Vielleicht nehme ich es dann in Angriff.. LG Marina

    Hallo meine Lieben,

    ich muss jetzt mal dumm fragen..

    Hab mein CI auf der rechten Seite seit Ende 2018.. Links trage ich mein HG.

    Ich mache aufgrund der damaligen Meinung der Klinik immer noch die 3 Tage Reha..

    Nun würde ich gerne wissen ob es möglich ist eine Reha über die DRV zu beantragen ⁉️ Da die 3 Tage ja über die KK läuft, oder liege ich da falsch 🤔

    Ich glaube, habe sehr viel gehört über die Reha z. B. in Bad - Nauheim, das es bestimmt ein Ruck machen würde was mein hören/verstehen betrifft.. Hat da jemand eine Ahnung, Erfahrung.. Ansonsten läuft es ja noch recht lange so weiter..

    Bedingt durch corona waren ja auch Tage ausgefallen und ich merke einfach das selbst mit der Logo noch viel Luft nach oben ist... Die letzte Einstellung war im November 2019..

    Jetzt habe ich im September wieder meine 3 Tage.. Zumindest weiß ich noch nichts neues.. Hoffe es bleibt sonst wird es Wohl möglich wieder verschoben...

    Bin neugierig ob ihr da etwas wisst..

    Danke.. Eure Marina

    Hallole..

    Erstmal Toi Toi Toi für deine bevorstehende OP und deine folgenden Hörreise...

    Ich habe mich impfen lassen.. War mir persönlich dann schon wichtig..

    Bis bald.. Grüssle Marina

    Hallole.. Wir haben grünes Licht.. Dürfen uns wieder treffen..

    Lest oben..


    Die Termine für die kommenden 4 Treffen stehen soweit schon mal fest:

    21.08.2020 19.00 Uhr 1.OG

    09.10.2020 19.00 Uhr 1.OG

    27.11.2020 19.00Uhr 1.OG

    18.12.2020 19.00Uhr 1.OG

    Erste Kontaktaufnahme gerne über:

    Marina Mattburger, Mobil: 0175-2423568

    Oder auch über cigruppeaa@gmail.com

    LG Marina

    Hallo Alex,

    erstmal willkommen bei den Blechöhrchen.. ja jeder geht durch mehr oder weniger steinige Hindernisse auf dem Weg zum Hören mit CI..

    bestimmt brauchst du auch noch einfach Zeit.. Auch du wirst es schaffen und deinen Weg gehen..

    Was ich toll finde das da noch ein Weibliches Wesen ist welches Motorrad fährt..:thumbup:bestimmt sportiver wie ich mit meinem Oldie..

    Aber toll.. CI lass ich beim Fahren immer aus bekomm beides eh nicht in Helm.. HG auch.. nehm ich aber mit.. und ein wenig hör ich ja noch auf dem linken Ohr..

    Beim nächsten Helm werde ich schauen das ich da aber mehr Platz habe..

    Du kommst aus München?? Dort lebt mein Sohn..;)

    Ich wünsche dir hier viel Austausch und das du etwas besser mit der Situation klar kommst... Vielleicht solltest du wenn der Corona-Spuk rum ist (Hoffentlich net mehr so lange..:cursing:) mal über eine Reha nachdenken.. vielleicht hab ich auch was überlesen.. dann sorry..

    Ganz liebe grüße, Marina