Na unbedingt sogar. Da Du schon so lange mit der Thematik zu tun hast, freuen wir uns auf Deine konstruktiven Beiträge.
Posts by Suchatedly
-
-
Auf jeden Fall wünsche ich dir alles Gute auf dem Weg deiner Entscheidungsfindung.
-
Meine OP war im Oktober 2015 und meine bisherigen Hörerfolge können sich durchaus sehen lassen. Zudem hatte ich das Glück das mein hochfrequenter Tinnitus der mich sehr stark belastet und eingeschränkt hat danach fast vollständig verschwunden ist.
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen,
ja, bei den Versicherungen muss man Geduld haben.....
-
falls mal jemand meint er könne mich verschwinden lassen.
Wann hast du die EA?
-
In diesem Sinne ran an die Tasten und fragen was dir noch nicht klar ist, oder bitte um Hilfe wenn der Schuh drückt.
-
Viel Geduld, und einen angenehmen Hörerfolg!
-
Mich würde interessieren wer einem Helfen kann, wenn man technisch eine Niete ist und nicht selbst basteln kann.
-
Hallo und Herzlich Willkommen hier!
Und alles Gute für die anstehende OP!
-
naja mein Haupthaar ist schon prachtvoll! Ein erster Besuch beim Friseur hatte noch nicht den gewünschten Effekt. Und wenn sie zu kurz sind, sind sie ja schwerer anzupressen.
-
Vielen Dank für eure aufmunternden Worte.
Da mir bereits im Jahr 2016 schon dringend zu einem CI geraten wurde, werde ich jetzt, nach erneuter Verschlechterung meines Gehörs nicht drum herum kommen.
-
ist zufällig Ende Oktober noch jemand in Tübingen...?⁉️⁉️⁉️
Im Moment überwiegt die Freude...mal schauen ...Grüßle