Spulenkabel: Wackelkontakt 12 Std nach EA - und ich habs wirklich mit Samthandschuhen angefasst. Wurde festgestellt nachdem ich zur nahen Technik geeilt war - wenn auch aus anderem Grund.
Musste Kostenübernahme für die KK unterschreiben.. 146,00 Euro - gehe aber def davon aus, dass der Schaden schon bei Auslieferung bestand.
Hallo Erfortianus!
Muss mal nachfragen. In welchem CI Zentrum bzw Care Center wirst Du versorgt? Ich mag das kaum glauben. Bin schon einige Zeit dabei und im Laufe der Zeit geht das eine oder andere, auch bei sorgsamster Behandlung kaputt. Habe mich im Care Center oder beim Service bei Med El gemeldet. Die defekten Teile wurden jeweils anstandslos ersetzt. Auch von Seiten der KK gab es keinerlei Rückfragen. Musste auch noch nie eine Kostenübernahme für die KK unterschreiben.
Ansonsten wünsche ich Dir weiterhin eine gute Hörreise.
Mit freundlichem Gruß
THomas