Hallo Trude`s Mama,
also nachdem ich das Alles von Dir und Deiner CI Op und den Erfahrungen lese, muss ich sagen das Du so viel, auch mit Deiner Tochter erreicht hast. Hut ab
Das Dröhnen und der Tinni stellt sich bei mir oft nachts, wenn ich mein CI abgelegt habe ein. Was mich auch heute, seit meiner EA am 06.10.17 noch nervt und jeden Tag immer wieder überrascht, geht ja vielen so, ist das die Töne, Geäusche so überfallartig direkt ins Ohr gehen
Hierbei helfe ich mir,die Lautstärke zu mindern und auch die Programme im CI mal öfters zu wechseln. Aber das kann ich ja hoffentlich ab der am 15.03. beginnenden Reha in Bad Nauheim noch lernen bzw üben
Finde es es toll, dass Du die Reha so schnell nach der OP antreten kontest. Mich würde mal interessieren, ob man aufgrund der dreiwöchigen Rehazeit noch "kompatibelere" Hörgeräte testen kann? Haben alle CI Patienten einen "Lern-PC" auf dem Zimmer gehabt.
Wünsche Dir noch richtige gute Hörreise, mit vielen weiteren Einstellungen und Erfolgen.
Melde Dich mal, wenn Du Deine Reha wieder aufnehmen konntest.
Grüße
Frank