Danke, dann ist es also nicht überall gleich.
Ich gehöre grundsätzlich zur entspannteren Sorte, sprich bislang sind alle meine OPs rasch und gut vorüber gegangen und ich war immer sofort wieder fit, war aber schon lange nichts mehr am Kopf. Positiv sehen hilft immer :-).
Die lassen mich einfach dann heim wenn es passt, da vertraue ich den Aerzten.
Toll, dass sich hier so viele Einohrige gemeldet haben, ist ja spannend dass es doch so viele SSDler gibt hier! Und ich nicht als einzige normalhörende mir das "antue".
Danke, der nächste Urlaub ist schon kurz nach der OP geplant, hier ist nämlich gerade Skiurlaubszeit, da ich aber seit 10 Jahren nicht mehr Skifahrer bin und meinen Kids da nicht im Wege stehen möchte, gehen wir dann 10 Tage nach der OP in die Berge, falls alles klappt. Das OK vom Arzt hier habe ich und im Hotel dann ich mich dann verwöhnen lassen, die kennen mich dort schon seit 20 Jahren. Sonst kann ich auch noch Zuhause blieben und Mann und Kinder gehen bereits alleine. Die Skisachen habe ich auf jeden Fall schon gepackt, damit dann alles dabei ist, resp. die Kids haben vorher noch Skitag in der Schule und dafür ist alles schon eingepackt.
Meine Schwester hat schon die Betreuung nach der OP im Krankenhaus sichergestellt, ihre beste Freundin arbeitet dort auf der Aufwachstation, hat an diesem Tag leider auf einer anderen Abteilung Dienst, hat aber heute einen netten Kollegen bei mir eingeteilt und will mich besuchen kommen. Hilfe! Sie hat bei ihm schon eine Extraportion Medis bestellen wollen damit ich dann schön ruhig und brav sei.