Beiträge von Woodys

    Ich wäre sofort dabei...upgrade ist doch immer gut.
    Die App kann man denke ich immer wieder beziehen. Änderungen an Design ist doch auch was tolles...viele Wünsche sich das man das ci kaum sieht

    Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk


    Dein Beitrag gefällt mir :thumbup:

    Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

    Ich weiß vielleicht was gemeint ist.....mir ist mal was komisches passiert.
    Meine Tochter hat ja auch einen CI....wir haben mal miteinander Quatsch gemacht und da ist während dessen meine Spule abgefallen und ihre Spule hat sich an mein Kopf gelegt direkt auf das implantat. Ich spürte und hörte ein lautes knacken und kratzen. Bin natürlich auch vor Schreck zusammen gezuckt und hab mir schlagartig das ci vom Kopf gehauen! Ich hatte dabei keine Schmerzen oder sonst was. Durch meine heftige Reaktion war mir sofort klar das das ci weg musste....Ich würde das auch als stromstoss bezeichnen....also nicht Strom an sich sondern die ansteuerung der elektroden mit anderen Impulse.

    Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk


    Jou.......
    Sagen wir mal so....
    Ich kenn euch beide nicht...eigentlich niemand von euch. Von daher kann ich nicht einschätzen wer wie tickt. Das man der Miriam nicht überall folgen muss ist mir auch klar. Ich hab ehrlich gesagt kein Plan von bürokratisch...demokratisch.....politische oder sonst in der Richtung irgendwelche Themen. Ich fand da Grad ihre Aussage dazu gut .

    Da ich seit Februar neu in diesem Forum bin konnte ich schon einiges mitlesen. Ich bin schon manchmal entsetzt wie manche Leute miteinander umgehen...das hab ich hier nicht erwartet!
    Aber ja jeder hat ja seine eigene Meinung......einen Post zu ignorieren statt dessen zu kommentieren wär doch der bessere Weg.

    Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

    Ja ich bin selbstbewusst.....
    Und man lernt ja damit umzugehen. Insgesamt bin ich mit meiner Lebenseinstellung zufrieden wie mein Vorredner schon sagte......intressant sind dann immer diese Friseur besuche......wo man zum x Ten mal erklären muss was ein ci ist....aber da mache ich das gerne wenn die Leute auch Intresse zeigen und selbst von ihrer Geschichte erzählen das jemand in der Familie auch schwerhörig ist bla bla....so macht das unterhalten auch Spaß.
    Gott gibt es auch vernünftige Menschen :D

    Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

    Ja was soll man sagen für was braucht man 5 CI's......verticken kann man es auch nicht...eestens ist das Gerät registriert...anziehen kann es auch keiner mit meinen Einstellungen.....bezahlen erst recht nicht :cool:
    Hab noch en Freedom für den Fall der Fälle....

    Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

    Ich wünschte ich könnte meine Zeit zurück drehen...wobei ich meine Jugendzeit nicht bereut habe mit dem ganzen Mist wo ich gebaut habe...geile Zeit.

    In meiner hörgeräten Zeit war ich in meiner Jugend ziemlich schlagfertig mit den ganzen pöbeleien von Halbstarken....da müsste man direkt zeigen wo es lang geht.....seither hat mich jeder akzeptiert so wie ich bin das ich unter keinen Umständen benachteiligt gewesen bin.

    Diese Stärke besitzt meine Tochter leider nicht...

    Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk