Recht gut gemacht, die Dokumentation. Den ersten Test bei der EA fand ich etwas befremdlich, so etwas kann man als Mensch nicht regulieren, Aussprache, Lautstärke, da sollte der Technik der Vorrang gegeben werden.
Posts by matzedm101
-
-
Auch von mir alles Gute zur überstandenen OP und einen guten Heilungsverlauf. Kenne mich mit Oticon nicht aus, ist ja auch noch nicht lange auf dem Markt. Würde Dir aber empfehlen, die Wunde erstmal abheilen zu lassen und dann langsam mit dem Tragen des SP zu beginnen.
-
Bin auch zu meinem Hausarzt und habe mir die ganzen nötigen Impfungen nach und nach verpassen lassen, einen Impfstoff hat sich mein Arzt vom Kinderarzt besorgt, da das üblicherweise nur Kinder bekommen.
KK hat alles bezahlt, kam keine Nachfrage oder Rechnung.
Frage nochmal nach, kann doch nicht sein, dass sich die Kasse querstellt. -
Glückwunsch zur überstandenen OP und einen guten Heilungsverlauf.
-
Aha, jetzt weiß ich das, wusste das nicht, danke für die Info! Bin sehr gespannt, nicht mehr lange dann wieder warten auf EA. Wisst ihr eigentlich warum meistens 4 Wochen erst die EA ist obwohl die Wunde/geschwollen ziemlich schnell verheilt ist?
Manchmal ist es erst nach über vier Wochen richtig verheilt. Finde, man sollte es da nicht übertreiben und u.U. 5-6 Wochen vergehen lassen.
-
Aber da macht mir wohl mein gesundes Ohr einen Strich durch die Rechnung
Danke euch nochmal - bis bald (bzw. bis zur nächsten Frage :D)
Alles Liebe!Dein gesundes Ohr macht Dir keinen Strich durch die Rechnung. Natürlich ist es dominant, bei mir hat es knapp 40 Jahre die Hörarbeit alleine bewältigt. Andererseits wird es ja auch entlastet, Dein Gehirn muss es nur managen. Du lernst, sobald Du den SP dran hast, bei mir bis zu 18 Stunden am Tag. Bei manchen kommt es dann zu Momenten, wo sie den SP abmachen, ist aber abhängig von der Hörsituation. Viel Spaß beim Lernen!
-