Beiträge von Hoerobic

    Hörobic ist ein therapiebegleitendes Training, das Ihnen mit einfachen
    Übungen hilft, Hörbeeinträchtigungen zu mildern und Ihre Hörleistung zu
    verbessern. Neben zahlreichen Informationen finden sich auch ein Probetraining aus dem Bereich "Signalrauschunterschaidung" sowie für Mitglieder auch "Kofferpacken" und "Geräuschemempory" in dem Training. Die Übungen sind einfach und effektiv aufgebaut und sind frei kombinierbar. Mehr als 20 Hintergrundgeräusche und gegenwärtig über 600 verfügbare Wörter aus verschiedenen Bereichen lassen keine Langeweile und Wiederholung aufkommen. Schaut euch das doch einfach mal an.

    Hallo Babsy,
    Das Hörobic-Onlinehörtraining hat einige interessantes Aspekte und auch Vorteile gegenüber statischen Medien. Wegen der webbasierten Oberfläche ist es praktisch überall uneingeschränkt nutzbar. Es werden keine Zusatzgeräte wie CD Laufwerk benötigt, es müssen weder Programm noch Dateien installiert werden und es läuft auf praktisch jedem Browser und Betriebssystem.Außerdem wird es zentral aktualisiert und der User hat sofort alle Neuerungen verfügbar. Das Hörobic-Onlinehörtraining wird stetig verbessert und neue Übungen sind in Vorbereitung sowie eine App für Smartphones. Damit wird Hörobic noch mobiler. Für Tablets ist die aktuelle Webversion bereits gut einsetzbar. Es ist sicherlich für viele Betroffene eine gute Möglichkeit ihr Hörvermögen zu trainieren. Da kann ich dir nur zustimmen.