Beiträge von oditi74

    Hallo,
    Auch ich möchte mich kurz vorstellen.
    Ich bin 41 Jahre,verheiratet und normal hörend, wie auch mein Mann.

    Ich habe 2 Jungs, 12 Monate und 7 Jahre.

    Der Große, Finn ,ist von Geburt an hochgradig schwerhörig und wurde mit 7 Monaten mit HG versorgt.
    2011 erfolgte die CI OP re in Marburg, li trägt er nach wie vor sein Phonak HG.

    Der Kleine,Clemens, ist ebenfalls von Geburt an schwerhörig( Humangenetik war bei meinem Mann und mir unauffällig ).Nun hatten wir durch Finn ja die Profis an der Hand ,so das er mit 2 Monaten die HG bekam.


    [size=10]Freue mich auf den Austausch mit euch

    Hallo,
    Wie sind eure Erfahrungen mit dem neuen Aqua Plus?
    Mein Sohn ,7, hat es seit diesem Sommer, jedoch hält die Silikonhülle nicht gut am Ohr.
    Insgesamt ist es aber wesentlich komfortabler zu tragen als die 'Tüte' ,sagt mein Großer.
    Freu mich auf eure Antworten/Tipps