Nachdem ich so überragend gestartet bin war ich von meiner Dritten Anpassung eher enttäuscht.
Bei den Einsilbern in Ruhe habe ich zum letzten Test glatte 35% vom Sprachverstehen verlohren.
Das hat mich doch ziemlich runtergezogen und ich habe gefühlt immer weniger verstanden und mich da so richtig reingesteigert... Täglich musste ich den SP weiter runter stellen. Alles klang sehr schrill und übelst laut.
Heute, eine gute Woche nach der Anpassung habe ich mich ziemlich beruhigt und auch beruflich ist einiges an Stress weggefallen, so das ich mich wieder dem Forum und meinen Hörübungen widmen kann.
So kam es heute dazu das beide Ohren zusammen schon einen recht guten Klang zusammen entwickelt haben und auch die Lautstärke wieder angehoben werden konnte. Ob es der ganze Stress war oder die von mir zu hohe Erwartungshaltung kann ich nicht sagen. Bin aber froh, das es nun scheinbar wieder bergauf geht.
Sicherlich hat der zu starke Magnet auch seinen Anteil an diesen Umstand dazu beigetragen...
Der Tinnitus ist nach wie vor fast vollständig verschwunden und das ist die Hauptsache für mich!!!
Bin nun gespannt wie es weitergeht. Habe bis zur nächsten Anpassung ja ein gutes halbes Jahr Zeit und wenn es sooo gar nicht gelingen will strebe ich eine stationäre Reha an.
Ganz lieben Gruss Babsy