Beiträge von Taubsi1893

    Hallo,

    ich hatte vor ca 3 Jahren ebenfalls einen Hörsturz. Ich bin 22 Jahre. Seit diesem Tag bin bzw war ich auf dem linken Ohr taub. Zum Tinnitus kann ich nichts sagen da das mir zum Glück erspart blieb.
    Das Hören mit einem gesunden Ohr und einem CI klappt bei mir super Gut! Schon nach wenigen Wochen war ich in der Lage komplette Sätze nur mit meinem CI zu verstehen. Das einzge wo ich mir noch etwas schwer tue ist das Richtungshören. Aber hierfür bin ich auch fleißig am üben.

    Vor meiner OP habe ich nie bemerkt wenn mich jemand von der linken Seite angesprochen hat. Mir fällt es auch sofort auf wenn man meine Batterien aus sind oder ich mein CI vergessen habe.

    Eine CI OP für einseitig ertaubte kann ich nur empfehlen :)

    Viele Grüße und wenn sie sich dafür eintscheiden eine gelunge OP!

    Hallo,

    ich habe nun seid 2 jahren ein CI auf der linken Seite. Nun möchte ich nächste Woche gerne in den Europapark. Mein CI würde ich an diesem Tag daheim lassen da ich Angst habe dass es verloren geht und ich auf meinem rechten Ohr normal höre.
    Jedoch würde mich interessieren ob jemand Erfahrungen mit CI und Achterbahnen hat? Zwecks Schwindel? Oder kann die Spule im Kopf beschädigt werden?

    Ich freue mich auf eure Antworten :)

    *VfB Stuttgart <3*