Posts by Lives_change

    Hallo,


    ich bin 16 Jahre alt. Ich bin seit meiner Geburt halbtaub (links taub/rechts fabelhaftes gehör).
    Meinen Eltern ist es erst sehr spät aufgefallen, als ich zum Kinderarzt musste wegen der einschulung. Ich habe ein unbeschwerliches Leben geführt, mit einigen kleine Komplikationen wie zum Beispiel, in sehr lauten Räumen kann ich meinen Nachbar kaum noch verstehen und fange an auf alles zu nicken und zu lächeln.
    Meine Mutter und ich sind vor kurzem zur Neurologie gegangen. Dort wurde uns von CI erzählt. Meine Mutter war sehr daran Interessiert. Ich weiß nicht so recht, wie ich dazu stehen soll. Versteht mich nicht falsch. Ich würde natürlich gerne wissen, fühlen, hören, spüren wie es ist auf beiden Ohren zu hören. Ich bin dankbar das ich überhaupt hören kann! Aber ich habe Angst das ich dann meine Erwartungen zu hoch setzte.
    Wie wird das alles sein? Ist vielleicht ein Cross besser?


    Danke und LG