Posts by Audi

    Der Lidl-Wecker ist nicht als das perfekte Hauptweckmittel anzusehen, sondern nur als eine Ergänzung oder als preiswertes Ersatzgerät zu anderen Weckern. Mag sein, dass er für manche zu schwach ausgelegt ist, ich jedoch werde durch ihn wach und sehe in ihm keinen "Schrott".


    Natürlich gibt es bessere Geräte und wenn diese gegen eine kleine Pauschale über den Akustiker zu bekommen sind, dann ist das eine gute Sache. Wer das nutzen möchte, kann bei der Frage nach der Bezahlung des höheren Preises über die Krankenkasse, den Akustiker, ein Amt oder gar einen Arzt, der den Bedarf des Weckers bescheinigt, zum Ziel gelangen.

    Ist er wirklich so viel praktischer, als der alte Lappen? Ich mag es nicht, wenn die ganzen kleinen, aber dicken Karten im Portemonnaie auftragen. Zudem ist die Wertmarke in der Schutzhülle des Lappens gut untergebracht. Wie ist das mit der Wertmarke bei der Plastikkarte gelöst?

    Das ist Cochlear Family:


    Mit den Produkten von der Konkurrenz wird es schwierig mit einer Mitgliedschaft. ^^
    Aber groß was verpassen tut man da wohl nicht, nehme ich an.

    Im Grunde gibt es drei Möglichkeiten: CI-Op bejahen, CI-Op verneinen oder die Entscheidung aufschieben.


    Eine gewisse Unsicherheit ist wohl normal, aber die Bereitschaft das Risiko auch tatsächlich einzugehen, sollte schon da sein.
    Deshalb könnte es ein Weg sein, Informationen zu sammeln, bevor man sich endgültig entscheidet.

    Könnten diese seelischen Probleme vielleicht neben den anderen Faktoren zusätzlich auch noch medikamentös beeinflusst sein?


    Hallo, diese Theorie ist nicht dumm. Wir alle sollten wissen, dass Medikamente auf Menschen verschieden wirken und teilweise beträchtliche Nebenwirkungen mit sich bringen. Hier denke ich auch an die Schmerzmittel, die nach einer OP eine gewisse Zeit lang eingenommen werden.

    Diese Infos hier sind großartig! :thumbsup: Ich hatte mich schon mehrmals gefragt, ob das auch ohne Telefon geht.


    Eine kleine Ergänzung von mir: Die Aktivierung von Windows 7 kann bis zu 120 Tage hinausgezögert werden und zwar ganz legal.
    -->

    Ich habe 3 Optionen: HGT Lichtwecker Light, Auriol Vibrationswecker von Lidl und elektrische Rolladen, die mit einer Zeitschaltuhr zur gewünschten Zeit morgens Tageslicht in das Zimmer bringen. :D


    Der Lichtwecker ist etwa 15 Jahre alt und geht noch immer () und den Vibrationswecker habe ich noch nicht so lange,
    aber ich kann jetzt schon sagen, dass er für seinen günstigen Preis ganz gut funktioniert. Nur allein das kleine Blinklicht ist harmlos. Er ist immer noch zu haben und vielleicht für Euch auch eine Option?
    -->


    Gruß, Florian