Hallo Alex,
also ich finde Deine Erwartungshaltung völlig ok so. Tiefer stapeln kannst Dir vornehmen, wird aber nicht klappen, da jeder logischerweise das Beste hofft, auch wenn er sich noch weniger vornimmt.
Unbewusst hofft man immer trotzdem, denn das war ja die Motivation für den Schritt Ci 
Ich hatte exakt genau die gleiche Erwartungshaltung und damit fährst Du ganz
gut! In den meisten Punkten kannst dann eigentlich nur positiv
überrascht werden.
A) Mit dem CI hört sich alles zunächst fremd und unnatürlich an - man freut sich dennoch, dass man überhaupt wieder etwas hört
Genau so bin ich in die EA, ich habe alles mögliche erwartet was ich höre. Wichtig war mir nur, dass ich was höre. Hauptsache irgendwelche Töne, Geräusche die in iregend einer Form etwas mit meiner Umgebung zu tun haben. Und bei dem was ich mir so vorgestellt habe wurde ich einfach nur überwältigend positiv überrascht. Vieles klang bei mir schon am Anfang relativ vertraut. Das hören war grandios. Das tollste war einfach nur das Gefühöl wie sich das Ohr bzw. meine linke Kopfhälfte öffnet wenn ich den SP dran mache. (Das war am zweiten Tag)
Mit der Einstellung fährstz Du genau richtig!
B) Fast alle Geräusche klingen komplett anders und man ist wohl zunächst häufig irritiert.
Wie unter Punkt A) beschrieben hat sich das bei mir in Grenzen gehalten, klar klingt vieles anders, aber oft auch nur in vermindeter Qualität. Irritierender war auf jeden Fall das Gehör zu verlieren als es in dieser Form wieder zu bekommen.
Wenn man nicht erwartet "Stecker dran und alles gut" ist man gut beraten. Auch hier hast Du die richtige Einstellung
C) Richtungseindrücke lassen sich schon zu Beginn wieder etwas besser einordnen.
Das war bei mir weniger der Fall. Dafür war noch zu wenig Dynamik und Fülle im Klang. Aber auch das ist bei jedem anders und es wird kommen....
D) Die Kopfhaut wird etwas schmerzen zwischen CI und Implantat.
War bei mir nicht der Fall.... Ich spüre nichts. Mittlerweile spüre ich nichtmal den SP. Schon zweimal habe ich den SP vorm Duschen erst in letzter Sekunde abgelegt, weil ich es einfach vergaß 
E) Die Eindrücke über das CI wirken zunächst z.T. sehr laut und man ist schneller ermüdet
War bei mir nicht der Fall, eher zu leise, ich wollte gleich mehr Lautstärke, bekam ich aber nicht... Nichts überstürzten hieß es... Und das ist auch völlig in Ordnung so! Ist bei jedem anders....... Bin mit der gleichen Einstellung hin... Passt schon so!
F) Am Ende der EA lassen sich vereinzelt Wörter verstehen
Ich habe sofort etwas verstanden. Banane und Schokolade waren die ersten Wörter. Aber das war Glück.... Da steckt man nicht drin, ist bei jedem anders. Es kann auch sein das Du in der ersten Woche noch nichts verstehst, sei dann einfach froh darüber das Du was hörst wenn Du was hörst......
G) Tinnitus wird hoffentlich etwas leiser schon in der ersten Woche beim Tragen des CI
War bei mir auch ein ganz wichtiger Punkt..... Die Hoffnung hat sich bei mir bestätigt.... Wenn Du hörst, ist der Tinni nicht mehr das einzige das vorhanden ist.
Die Einstellung ist ok, hängt aber unmittelbar mit den anderen Punkten zusammen.
Je besser Du hörst, desto besser kann der Tinni in Hintergrund gedrängt werden. Es gibt ja Fälle, bei denen ist er ganz verschwunden. Davon bin ich nicht ausgegangen und das sind, so denke ich, auch Ausnahamefälle.
Mir war es nur wichtig, dass er durch hören überdeckt wird. Und genau das ist auch passiert. Im normalem Alltag neheme ich den Tinni nicht mehr war. Und das ist auch gut so. Wenn ich den SP ablege, höre ich den Tinni natürlich wieder und drängt sich ion Vordergrund, aber auch ohne SP ist er leiser geworden. Kein vergleich zu früher....
Aber auch hier gilt: Ist bei jedem anders und kann keiner vorhersagen!
Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner EA nächste Woche... Es wird auf jeden Fall sehr spannend! Glaub mir!
Wir sehen uns dann ab Donnerstag, bzw. Mittwoch Abend (Anreise)! 
Gruß