Danke auch nochmal für die weiteren guten Wünsche!
Genau so wie Franzi das schrieb, war es... nachdem mir das letzte mal so übel war und ich über mehrere Stunden nach der Narkose immer wieder spucken musste, hab ich das dieses mal gleich vorher gesagt und man hat mir gleich entsprechende Medikamente gegeben (direkt bei der OP über den Zugang). Wie es aussieht, hat es wunderbar funktioniert
Ich fühle mich sehr gut, keine Schmerzen, auch nicht im Kiefer von der Intubation wie beim letzten Mal. Fühle mich auch nicht schlapp und war heut auch schon bissel an der frischen Luft - sehr angenehm war es in der Sonne.
Morgen früh kommt der Druckverband ab, die Nadel aus der Hand kommt raus (das stört mich fast mehr als der Druckverband um die Rübe! ) und ich darf nach Hause
Und EA-Termin habe ich nun auch: am 11.03.
Ansonsten gab es in letzter Zeit auch noch weitere positive Neuigkeiten, bin nur noch nicht zum berichten gekommen: der Antrag bei meiner KK für eine Lichtsignalanlage inkl. Wecker und Rauchwächter wurde problemlos und turboschnell bewilligt.
Und mein Antrag auf Erhöhung meines GdB vom letzten Juli (!) wurde auch endlich bearbeitet und ich habe nun 90% (vorher 50%) und das Merkzeichen GL erhalten.
LG, Heike