Posts by Amadea

Guten Morgen,

und Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen,wo ich Audiolog 4 Home bestellen kann? ?(

Danke!

Ich brauche demnächst was intensives zur Hörtraining,(Heidelberger Märchen,Klänge aus der Schnecke)habe ich schon.

Danke für euer Verständnis

Amadea

Hallo zusammen,

ich habe Apple MacBook Pro und Apple Handy,wie kann ich App laden von Hörtraining für CI-s auh mein Mac,wo gib`s den App,s?

Oder CD für Hörtraining(Mac)

Viele Grüße

Amadea

Hallo Lucy,

Es stimmt vollkommen,was du geschrieben hast wg RR Gerät,es muß von Haus geschaft werden wegen Qualitätsmanagement schon wg.ständige Geräte Prüfung(RR auch),also TÜV jährlich,so ist zumindest bei uns,auch ich bin Krankenschwester.

Leider habe ich jetzt Probleme mit Schwindelatacken durch CI-Strömung ?( ,leider noch wenige Tage für Entscheidung zur Re-OP. :(

Viele Grüße

Amadea

Hallo zusammen,

war heute in der Uni-Klinik München,wegen meine Elektr.Lage wissen die.Dort meinen Sie, das die zu lang ist und teils im mittelohr lieg und damit mir durch Strömung Schwindel verursach.Die wollen mir neue kürzere Elektrode reinschieben.
    Danach geht es aber wieder mit Anpassung von vorne.
    Hat jemand so eine Erfahrung mit kürzere Elektr.?Ist est Unterschied vom längere Elektr.zu hören?

Danke der Rosemarie nochmal,die mir sehr gehofen hat,selbstverständlich auch anderen Im Forum.

In der Klinik sagen,das es gleiche in Freiburg gemacht würde.

Grüße

Amadea

Danke Rosemarie,

ich wurde in München operiert/CI-Impl.),jetzt wollen mich re-operieren,aber ohne Rö. oder CT.Bin skeptisch,aber Freiburg ist mir eher in der nahe,vieleicht?
    Aber wie soll ich dann zur Einpassung?

Lieben Gruß

Amadea

Hallo zusammen,

melde mich wieder mal,war viel an der Arbeit,habe 3-Schichten und komme nicht so oft zur Forum.

Mein Problem ist Schwindel-Atacke bei CI-Stömung.Elektrode konnte nicht voll in die Schnecke geschoben werden,da sehr verknöchert war,habe teils im mittelohr und das spüre ich.