Posts by debby

    hallo Marion,
    danke für die rasche antwort ich habe seit ich zwei jahre alt bin ein phonak gehabt und nun bin ich 37 :wink: ich möchte mal etwas anderes ausprobieren ich habe einen schwerbehinderten grad von 100 % aber die KK meinen es ist so vorgeschrieben :cry: und man hat eben nicht so locker 1000 weil bei meinem CI gab es keinerlei probleme und das kostet weit aus mehr... und das passt ned zusammen welche geräte hast du denn ausprobiert?

    hallo ich hab ein CI und nun bräuchte ich mal nach 10 jahren ein neues Höhrgerät ich hab ein phonak und würde gerne auf widex umsteigen hat hier jemand erfahrungen gemacht? und hat jemand tips wie man den preis drücken kann? kosten ca 2200 euro Krankenkasse zahlt knappe 400 euro aber CI wird voll übernommen passt irgendwie nicht zusammen :-(

    Hallo ich bin neu hier ich habe eine frage und zwar ich hab mit meinem rücken probleme es kann sein das ich ins CT muss darf man mit einen CI in CT?? :roll: ich wäre für antworten echt dankbar danke im voraus
    lg aus bayern :P