Webseite von Advanced Bionics /Clarion

  • ???


    Das ist doch nichts neues, oder?


    Ok. Hab hier einen Fehler gemacht, weil ich an den Hasselaner gepostet habe, der das so wohl nicht liest.


    Sorry. Ich schreibe ihm per PN.


    Beste Grüße von Birgit

    Was ich will, das schaff ich auch!
    OP re: 3.9.08 in Kiel (AB/Harmony)
    EA: 27.-31.10.08 in Kiel

  • Danke für Deine dolle Antwort, nach lesen der Berichte gibt es aber dieses Jahr keine Tatsachen mehr wegen Unfug usw. .


    Der Link ist ein Hinweis, wenn Du das nicht kapierst kann ich es auch nicht ändern.

  • Guten Morgen, ihr beiden.


    Ich möchte euch freundlich auf die Nettiquette hinweisen, an die ihr euch meiner Meinung nach beide nicht gehalten habt.


    So.. nun zum "Gerücht". Ja, es ist korrekt, dass die Firma Advanced Bionics an Sonova verkauft wird, zumindest wenn es dafür von den Behörden grünes Licht gibt.
    Dieses ist jedoch durchaus üblich, gerade in den USA und es ist auch nicht das erste Mal, dass so etwas passiert. Panikmache ist da nicht nötig, ich gehe eh davon aus, dass sich nach aussen für den Patienten nicht viel ändern wird.


    Grüße,
    Miriam

  • Wenn Toni eine offizielle Ankündigung ohne jeden Grund zum Gerücht degradiert und das nicht verstehen will - also bitte keine vorgeschobenen moralischen Zeigefinger hier, beleidigt wurde hier niemand. Ansonsten kann man die "Nettiquette" gleich als rundum totschlag Argument missbrauchen.

  • Quote from "AndyF"

    Wenn Toni eine offizielle Ankündigung ohne jeden Grund zum Gerücht degradiert und das nicht verstehen will


    Wie geht das?, wo, nicht verstehen will, ich habe lediglich einen Link reingestellt, das "Gerücht" bleibt eben bis zum Ende offen, ist nun mal so.


    Das ganze ist mal wieder unterhaltsamm...Andersrum fällt mir nix mehr ein...

  • Quote


    ich habe lediglich einen Link reingestellt


    Das habe ich auch nicht kritisiert. Das stimmt auch so.


    Quote


    das "Gerücht" bleibt eben bis zum Ende offen


    Der Teil, dass es bis zum "Ende" (also Zustimmung der Kartellbehörde) offen bleibt stimmt auch so. Dennoch nennt man die offizielle Ankündigung von Sonova nicht Gerücht, weil die Absicht so feststeht und es nichts damit zu tun hat, dass Sonova AB vielleicht kaufen möchte. Es ist Fakt: "Sonova will AB kaufen." Demnach ist es eine offizielle Ankündigung, oder meinentwegen eine öffentliche Absichtserklärung.


    Ich hoffe so geklärt zu haben, warum mir die Bezeichnung Gerücht nicht gefällt. Ansonsten sollte ein Forum unterhaltsam sein, sonst wäre es langweilig und klinisch tot. :wink: