NEU*NEU*NEU* GENIAL DANEBEN *NEU*NEU*NEU*

  • Kinder- und Erziehungsgeld für die Damen, die ihre Kinder Professor Antinori verdanken.
    (Ihr wißt schon....der olle Mafioso, der die ganzen über 60 jährigen künstlich befruchtet. gg) :lol:

    Es gibt auf Erden keinen Kummer, den der Himmel nicht heilen könnte. (William Paul Young, "Die Hütte") In memoriam Robert Enke

  • Den Begriff gibt es nur in Österreich!: Eine Muttergesellschaft A gründet eine Tochtergesellschaft B.
    Nun gründet diese Tochtergesellschaft B eine Tochtergesellschaft C, also die "Enkelgesellschaft" von A.
    Gibt die Muttergesellschaft A der "Enkelgesellschaft" C nun Geld, nennt das österreichische Wirtschaftsfachmann dies "Grossmutterzuschuss".

    Da staune ich auch mal wieder, was es auf dieser Welt so alles gibt.:lol:


    Nächste Frage erst wieder am Sonntagabend. Bin erst einmal zu der Entscheidung gekommen, nur eine Frage pro Woche hier reinzusetzen. Die Ferien- und Urlaubszeit vieler Forumianer bringt mich zu dieser Entscheidung. Auch ich bin mit meinen Kids viel unterwegs und habe da kaum Zeit und Lust abends noch jeden Tag ins Netz zu surfen.

  • :shock:
    Auf sowas können auch nur die Ösis kommen. :lol:

    Die haben ja ohnehin so manche sprachliche Besonderheit.....
    hab mal ein Schreiben eines österreichischen Krankenhauses bekommen; da hat mein Kollege mich gefragt: Sprechen die eigentlich Deutsch oder was genau soll das sein.....
    (Und ich hatte immer gedacht, WIR sprächen schon Behördenchinesisch. :grins:
    Aber "Kosten, die zur Gänze unberichtigt aushaften" und "es wird um Einhebung des Betrages gebeten"....das waren schon Kracher.) :lol:

    Es gibt auf Erden keinen Kummer, den der Himmel nicht heilen könnte. (William Paul Young, "Die Hütte") In memoriam Robert Enke

  • Eine männliche Jungfrau ab 1,90 m aufwärts beim ersten Mal. :grins:

    Es gibt auf Erden keinen Kummer, den der Himmel nicht heilen könnte. (William Paul Young, "Die Hütte") In memoriam Robert Enke

  • Bei einer speziellen Variante des Billiard, dem Snooker, wartet der Spielerauf einen Fehler des Gegners, damit er wieder an der Reihe ist und einsteigt.
    Der erste Stoß wird Einsteiger genannt.
    Wenn dabei die weiße Kugel und die zutreffende Kugel weit auseinander liegen, wird diese als "langer Einsteiger" bezeichnet!


    Regenbogen: deine Antwort ist mal wieder voll krass. Bin hier nur am lachen wenn ich die Antworten lese. Ist einfach voll lustig was du hier abgibst. Macht echt Spass. :lol: :wink:

    Bin heute nicht mehr am PC, weiter geht es dann am Sonntagabend.Wünsche allen ein schönes WE

  • jemand hat nur gute erfahrungen mit hotels gemacht.. doch diesmal bekam er einen "hoteldämpfer" weil es nicht so toll war??? :D:D

    liebe grüsse von silvie :)


    _____________________________________
    links nucleus22 /1992, rechts freedom /2007

  • Naja, stell Dir mal vor, Dir springt auf einmal so ein Gorilla aus einer Baumkrone auf den Kopf.
    Da bisse ohne Helm aber platt. 8)

    Es gibt auf Erden keinen Kummer, den der Himmel nicht heilen könnte. (William Paul Young, "Die Hütte") In memoriam Robert Enke

  • :lol: fängt der Tag ja voll lustig an :lol: Weiter so! :lol:

    Regenbogen: ob man da ein Helm auf hat oder nicht, einen Gorilla hält auch den stärksten Helm nicht ab. Da biste voll platt. Kannste ne Briefmarkensammlung von neuen Exoten aufmachen. :lol: Brauchst den Besitzer des Helmes dann nur noch mit nen Spatel vom Weg abkratzen. :lol: Aber vorsichtig, nicht das da nacher nen Zacken fehlt. :wink:

  • Ja mein Gott....
    dann schmeißen halt die Kapuzineräffchen mit Erdnüssen. :lol:

    Es gibt auf Erden keinen Kummer, den der Himmel nicht heilen könnte. (William Paul Young, "Die Hütte") In memoriam Robert Enke

  • Zitat von "CharlyBrown"

    Damit die Zoobesucher die Tierpfleger als solche erkennen und
    sie nicht mit Bananen füttern.

    :rofl: :rofl: :rofl:

    Es gibt auf Erden keinen Kummer, den der Himmel nicht heilen könnte. (William Paul Young, "Die Hütte") In memoriam Robert Enke

  • :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    Da schmeiss man sich gleich wieder weg. Mal schön an die Tastatur festhalten sonst bin ich wirklich gleich unter dem PC. :lol: :lol: :lol:

    Die Vögel namens Waldrappen sind vom Aussterben bedroht.
    Sie werden im Wiener Zoo gezüchtet und aufgezogen.
    Die Waldrappen sind Zugvögel.
    Um den Vögeln beizubringen, im Winter in den Süden zu fliegen, ziehen die Tierpfleger Helm und Overall an und fliegen mit Ultraleichtfliegern mit den Vögeln nach Süden.
    Die Vögel folgen den Tierpfleger, da sie von Geburt an, an ihn gewohnt sind.
    Er ist sozusagen ihr :lol: " Obervogel" :lol:
    Deswegen fliegen die Vögel hinter dem Tierpfleger die 900 km in 12 Tagen in die Toscana.
    Dort verbringen die Vögel den Winter und fliegen dann wieder zurück in den Zoo.
    (frage mich aber nun, bleibt denn der :lol: "Obervogel" :lol: auch so lange in der Toscana?? verdienter Urlaub :wink: )

  • :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    Da schmeiss man sich gleich wieder weg. Mal schön an die Tastatur festhalten sonst bin ich wirklich gleich unter dem PC. :lol: :lol: :lol:

    Die Vögel namens Waldrappen sind vom Aussterben bedroht.
    Sie werden im Wiener Zoo gezüchtet und aufgezogen.
    Die Waldrappen sind Zugvögel.
    Um den Vögeln beizubringen, im Winter in den Süden zu fliegen, ziehen die Tierpfleger Helm und Overall an und fliegen mit Ultraleichtfliegern mit den Vögeln nach Süden.
    Die Vögel folgen den Tierpfleger, da sie von Geburt an, an ihn gewohnt sind.
    Er ist sozusagen ihr :lol: " Obervogel" :lol:
    Deswegen fliegen die Vögel hinter dem Tierpfleger die 900 km in 12 Tagen in die Toscana.
    Dort verbringen die Vögel den Winter und fliegen dann wieder zurück in den Zoo.
    (frage mich aber nun, bleibt denn der :lol: "Obervogel" :lol: auch so lange in der Toscana?? verdienter Urlaub :wink: )

  • Du Ferkel ! :lol:

    Nein, natürlich ist es das Bochumer Bermudadreieck bei Regen.

    Es gibt auf Erden keinen Kummer, den der Himmel nicht heilen könnte. (William Paul Young, "Die Hütte") In memoriam Robert Enke