Hallo in die Runde,
ich wollte mal nachfragen wem es ähnlich geht?
Ich emfinde auf meinem CI hören sich WC-Lüfter,Gebläse z.B. im Bus, Ventilatoren....total unangenehm an ![]()
Kennt das jemand?
Liebe Grüsse Uta
Hallo in die Runde,
ich wollte mal nachfragen wem es ähnlich geht?
Ich emfinde auf meinem CI hören sich WC-Lüfter,Gebläse z.B. im Bus, Ventilatoren....total unangenehm an ![]()
Kennt das jemand?
Liebe Grüsse Uta
Ja, kenne ich. Nervt tierisch. Wenn ich aushäusig unterwegs bin, schalte ich auf das Scan-Programm um. Das regelt solche Geräusche ordentlich runter.
Ja, kenne ich ebenso.
Solche monotonen Dauergeräusche nerven und nehmen einem ein gutes Stück der Hör-Konzentration.
Wenn man einen Ventilator betreiben möchte, kann ich nur empfehlen, beim Kauf nicht zu sparsam zu sein. Es gibt gute Geräte, die flüsterleise sind. Das gelingt mit einem guten Lager und auch die Form der Rotorblätter spielt eine Rolle. Hier neben mir läuft gerade einer. Den nehme ich überhaupt nicht wahr. Das Geräusch - den Luftzug schon 😉
Nervt....
Ich glaub ich hab die Lösung für die Verstopfung gefunden. Die Getreiderente! Ich laufe morgens und abends eine Runde mit dem Hund. Speziell abends konnte man die Staubschleier sehen. Das würde auch zeitlich passen. Zusammen mit dem Schweiß, kann ich mr das sehr gut vorstellen.
ich bin mit dem AB meistens im Automatikmodus unterwegs. Da werden solche Geräusche wie Lüfter gut gedämpft und sie stören mich nicht. Sprachverständnis ist trotzdem gut. Musik höre ich mit einem anderen Programm auf dem CI.
Habe auch keine Probleme mit diesen Geräuschen. Bin i. d. R. im Musikprogramm unterwegs. Alle Filter aus.
Mein CI ist nicht laut eingestellt. Diese Geräusche laufen für mich im Hintergrund und stören nicht.
Was mich stört sind Video-guckende Familienmitglieder 😝
„Wabraktrascheberää“ usw. etc. pp.