Hast Du überprüft, ob die Batterien nicht am Schwächeln sind bei der Hitze?
Filter in der Batteriehülse
-
-
Die Batterien schwächeln, weil die Filter verstopft sind. Es piept 2x dann ist aus.
-
Okay. Was machst Du, dass die Filter bei Dir so schnell verschmutzt sind? Geselle hatte die Frage bereits gestellt und mich interessiert es auch.
-
Die Antwort ist immer noch die selbe.
-
Übermäßiges Schwitzen? Kann hinkommen. Bremsenreiniger würde ich übrigens nicht nehmen für die Reinigung.
-
Ich hab die Lösung gefunden, hab sie auch geschrieben finde es nicht mehr. Also nochmal.
Der Grund war vermutlich die Getreiderente! Ich laufe morgens und abends mit dem Hund eine Runde. Speziell abends konnte man die Staubschleier sehen. Würde auch zeitlich passen und wäre zudem das einzige das anderst war. Zusammen mit dem Schweiß kann ich mir das sehr gut vorstellen. Ich hoffe, dass es das tatsächlich war.
-
Ich hab die Lösung gefunden, hab sie auch geschrieben finde es nicht mehr. Also nochmal.
Der Grund war vermutlich die Getreiderente! Ich laufe morgens und abends mit dem Hund eine Runde. Speziell abends konnte man die Staubschleier sehen. Würde auch zeitlich passen und wäre zudem das einzige das anderst war. Zusammen mit dem Schweiß kann ich mir das sehr gut vorstellen. Ich hoffe, dass es das tatsächlich war.
Das klingt durchaus logisch und nachvollziehbar.
-
deine beschreibung mit der Ernte befindet sich im Thema:
Ventilator, Gebläse, Lüfter, Klimaanlagen....
deswegen hat sie hier keiner gelesen^^
-
OK Danke, muss noch lernen
-