Regierungsexperten wollen Witwenrente abschaffen

• Hitlerbild

Da ging es mir nur darum zu demonstrieren, dass dieses Muster genau so in der Vergangenheit benutzt wurde.
    Hitler hat sich als Friedensstifter verkauft.
    Genau wie Trump, der geht jetzt wieder auf die Kommunisten los, genau wie Hitler das damals zur Machtergreifung zur Sicherheit für die Bevölkerung und der Nation missbraucht hat. Den Notstand herauf beschworen.
    Es ist immer die gleiche Masche bei den Rechten und ich glaube nicht, dass die Amis den Trump und seine ganze rechte Bande diesmal überhaupt wieder los werden.
    Das ist bei den Rechten immer die Gefahr, wenn sie erst mal da sind, ist ihnen jedes Mittel recht um die gewonnene Macht bei zu behalten.

Gruss
    leo

• Man man, wo sind wir hier?

Hallo Norbert,

ich verstehe durchaus, dass Du sauer bist. Warum stellst Du denn diesen Thread oben rechts per Klick auf "Abonniert" nicht auf "Ignoriert"? Dann wirst Du nicht mehr benachrichtigt und siehst diesen Thread auch nicht mehr gelistet.

Auch wenn das nicht die Intention dieses Forums ist, halte ich diese Diskussion für nötig und wichtig ..... Denn es gibt kaum noch Zeitzeugen in sehr hohem Alter, die die Zeit zwischen 33 und 45 aktiv mit erlebt haben und darüber berichten.