• Eine Hülse für Opus habe ich auch schon weitergegeben. Bekam dafür Dankeschön und Packung Merci.

    Fand das ok, zudem jemand das Teil nutzte und bei mir lag es nicht herum.

    Nächste Woche bin ich wieder bei OhrRing- Treffen, ich frage mal, was ich eigentlich mit dem funktionstüchtige Opus XS und erstem Rondo, und den ganzen Sachen im Koffer machen könnte. Ich werde wahrscheinlich nächstes, eher übernächstes Jahr auf Sonnet 4 umsteigen, wurde mir im Mai in der Klinik angekündigt.

    rechts: CI seit Sept. 2013, danach Opus 2XS (sehr gern)+ Rondo (weniger gern). Seit 7.07.2020 Sonnet 2.
    links: Schwerhörigkeit bei Otosklerose, HG von Phonak

    Edited once, last by Lucy: . (June 3, 2026 at 5:28 PM).

  • Eine Hülse für Opus habe ich auch schon weitergegeben. Bekam dafür Dankeschön und Packung Merci.

    Fand das ok, zudem jemand das Teil nutzte und bei mir lag es nicht herum.

    Nächste Woche bin ich wieder bei OhrRing- Treffen, ich frage mal, was ich eigentlich mit dem funktionstüchtige Opus XS und erstem Rondo, und den ganzen Sachen im Koffer machen könnte. Ich werde wahrscheinlich nächstes, üeher übernächsten Jahr auf Sonnet 4 umsteigen, wurde mir im Mai in der Klinik angekündigt.

    Hallo

    Du kannst ja das ins Ausland spenden, suche hier mal im Forum!

    Gruß Joachim